So dem Besitzer des weisen Manta mal eine Mail zu kommen lassen wegen Bildern von innen, Motorraum , Info usw mal sehen was passiert .
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
Also ich hab jetzt Bilder bekommen von einem anderen , sieht soweit sehr gut aus!
Also noch anschauen.. Steht in Soltau. -
- Offizieller Beitrag
4000 ohne TÜV?
-
die Sportspiegel sind auch nicht Original.. .
Sieht auf den ersten blick ja ganz manierlich aus... wem die Farbe gefälltobwohl mein " Garagenfüller" hatte ja mal den selben Farbton und als ich diese Woche weiter entkernt habe, hatte ich auch nen geistesblitz, ob man nicht wieder die Orginalfarbe nimmt.....
es hat was! Aber die Erinnerungen aus meiner Kindheit- ich sehe immer den alten Mann mit Hut der mit 30 km/h zum Kaufmann rast! -
nu sach ma nüschts gegen ocker -
Ogger is ... hm ... speziell ... aber origineller als schwarz.
-
nu sach ma nüschts gegen ocker
Ja nee, Okker Is OK, sonst währe ich ja nicht auf die Idee gekommen! Aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf...
Mein Grüner z.B hat nen roten Himmel drin - Auch so ne Aktion bei ner Feierabend Halben. Is auch nicht grad Jedermanns sache -
grün mit rotem innenhimmel is doch lachhaft. die 70er schockten mit flaschengrüner ausstattung und bananengelber oder oranger lackierung. das ohne tranquilizer zur ertragen...das hat eier!
bub du machst das schon. aber denk dran du kannst jetzt den kaufen und nochmal 3,500 reinstecken oder gleich meinen kaufen und einfach nur fahren. liegt an dir.
-
Was ist letzter Preis?
Hab immer Zettels an der Auto.
Will Auto kaufen.
Geb gute Preis.
Bring meine Bruder mit.
Suche immer noch AMANTA.
Finde hier im Forum.
Geschenkt?
Senf off
-
Boah Junge egal was du nimmst, nimm weniger.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Egal was er nimmt, ich will das auch!
-
-
-
wie gesagt. manche setzen sich rein und fahren und warten bis was kaputt geht. andere tauschen dichtungen, simmerringe und schlaeuche. dazu kommen die arbeitsstunden und ersatzeile und dere
n porto. mir gefaellt der blaue besser. bremsen, kupplung, bremsschlaeuche, kueh
ler anlasser lima koennen shlappmachen das weiss man halt alles nicht. -
Der blau hat neuen TÜV. Den müsste man halt mal anschauen..
-
Hi , ja der Blaue steht schon sehr lange drin , kommt mir komisch vor ................... lass mal wissen was der Verkäufer an Nachweise hat.....
-
Werde mal Kontakt mit ihm Aufnehmen..
-
Also laut den Bildern, die mir geschickt wurden, sieht er sehr gut aus, ich frage mich nur warum er dann noch nicht verkauft wurde... Ich bin mir deshalb sehr unsicher und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich den Manta mal mit mir zusammen anschauen würde und mehr Ahnung von der Materie hat wie ich!
-