Ich würde auch jemanden unterwegs mitnehmen zum anschauen...
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
- Offizieller Beitrag
Da wird sich doch bestimmt einer finden lassen.
-
ich würd ja mitfahren aber das is n riesen Umweg für den bub. kommt schon leute. wer guckt den mit an?
-
Wohnt denn da wirklich keiner in der Nähe? Ich würde ihn sogar abholen und mitnehmen!!
-
Wat ist denn mit den Niedersachsen oder den Hessen ?
Da wird sich doch einer mal nen halben Tag Zeit nehmen können ! -
Nähe ist relativ und ich hab 2 Arsch voll zu tun... aber wenn Du Dich wirklich aufraffst in den Norden zu reisen , würd ich den Soltauer mit Dir angucken fahren ... bin nur auch nicht unbedingt der Fuchs vom Aussen auf das Innen zu schliessen und hab mir ausser meinem eigenen auch Jahrelang keinen Manta angeschaut... deshalb zaudere ich auch, weil ich nicht sicher bin ob ich Dir da wirklich weiterhelfe.
Der Northeimer is mir zu weit weg.
Gruß, Heiko
-
Ja, lieb gemeint von dir und danke, das hier mal noch jemand Antwortet, aber wenn du schon zu viel zu tun hast, will ich dich nicht auchnoch belasten...
-
-
Hab grade versucht anzurufen, ging keiner ran. Ich hab gleich mal ne mail geschickt und werde es weiter versuchen ihn anzuschauen. Hat einer Lust und Zeit mit mir ihn anschauen??
-
Bei dem Manta hast du gute Chancen. Der steht nämlich nicht unter Opel Manta sondern Oldtimer Opel eingestellt.
-
Sieht gut aus
-
Ja deshalb hab ich ihn auch erst nicht gefunden...
Ich würde mir ihn gerne morgen mal anschauen, hat jemand aus der Nähe Zeit mitzugehen? würde ihn auch abholen. -
schreib mal den Sinan (Nook) an- der kommt aus ´Frankfurt
-
Hab ihn mal angeschrieben , h_Simpson würde sich bereiterklären mit mir hinzufahren. Wenn er ihn auch ohne mich anschauen würde, wäre das natürlich auch klasse!
-
am besten mitfahren !
Gleich Geld einstecken (zumindest ne Anzahlung) und ann Preis aushandeln-sonst is er wieder weg -
hui da is Bewegung in der Sache.
-
Ok, werde ich dann halt doch machen...
-
der bub macht das schon richtig
-
Noch hab ich ihn zwar nicht aber am Samstag hole ich ihn ab!!
-
super bub
also erzähl mal von deinem tag
-