und was willer?
Und wiedermal ein Manta A anschauen
-
-
Noch nicht geantwortet...
-
- Offizieller Beitrag
--> Rückbank
-
Cool! Wohnst halt ganzschön weit weg...
-
Wat will der Bub den mit einer Rückbank.
-
Ich brauch alles..
-
ja jetzt schau dir doch erstmal die Komplettausstattung an die dir angeboten wurde.
Achja
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB DER MANTA FAHRER
-
Und denn mach nicht den Fehler gleich alles kaufen zu wollen-
Mach erstmal das Nötigste und Fahr den Wagen ne Saison.
Bestandsaufnahme machen und dann Hier oder inne Bucht gucken -
Genau der Große hat Recht
-
Genau, nachher haste Deine Kohle in schöne neue Tapeten und Radiokommoden gesteckt, und dann löppt der Kübel wegen irgend ner Technik nicht und es ist kein Kies an Bord. Siehe wat Joshua passiert ist mit seinem Lagerschaden.
-
Meine Lager hab ich gleich neu gemacht. Bei meinem Manta ist jetzt alles neu.
Das geile an Oldtimern ist, jede länger du sie fährst und je länger du sie hast umso mehr Geld bekommst du beim Verkauf. Und durch die OldtimerVersicherung und Steuerrabatt fährst du quasi immer günstiger als mit nem neuen Auto. Verstehe nicht warum nicht jeder Oldtimer fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz einfach: erstens kann man die normalerweise nicht leasen und zweitens sind die meisten zu doof und/oder haben keinen Geschmack!
-
Das mit dem Leasen hab ich auch nie kapiert. Hab nie verstanden was an so nem Auto verdient ist. Den Wertverlust den ein neues Auto nach zwei Jahren hat, machen die Leasingraten mal 48 doch nie mal wett.?
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich Dir auch nicht sagen, ich hab alle meine Wagen bar bezahlt
-
Du hast was dafür bezahlt?
-
- Offizieller Beitrag
-
Die Kollegen leasen alle und tauschen auch mindestens alle 2 Jahre die Karre, weil man's voll absetzen kann beim Geschäftsaudo, aber mein Tee is das auch nicht. Ich seh das nicht ein meinen 15 Jahre alten Omega-GebrauchsV6 Caravan in die Tonne zu hauen, solange der's noch tut. Auch Umweltaspekte von wegen Verbrauchseffizienz bei Neuwagen lass ich nicht gelten, alles Augenwischerei... wenn man die Gesamtenergiebilanz mal aufrechnet zwischen alle 2 Jahre neues Auto und 40 Jahre lang eins in Schuss zu halten, gewinnt der Oldie haushoch. Wenn man nicht das ganze Jahr Langstrecke fährt, is die CO2-Bilanz von nem 960kg Auto ohne Klima und Scheiß über die Jahre grüner als Produktion und Betrieb dieser 2 Tonnen SUV-Penispumpen-Müllkübel mit denen immer genau 1 Stück 90kg Mensch täglich durch den Berufsverkehr kriecht.
-
Mein Auto produziert keinen Feinstaub. Sondern Briketts.
-
Die Innenausstattung werde ich aber neu machen, da sie Augenkrebs verursacht..
-
Bub kauf dir doch Sitzbezüge. Kriegste im Discounter für schmales Geld.
ich hab mir die geholt
gibts aber auch in schwarz.
-