Sorry, Alter, aber die schauen ja gruslig aus! Meistens sind die Sitze zudem so durchgerockt, dass da ein neuer Bezug auch nicht viel hilft.
Gruß
Fred
Sorry, Alter, aber die schauen ja gruslig aus! Meistens sind die Sitze zudem so durchgerockt, dass da ein neuer Bezug auch nicht viel hilft.
Gruß
Fred
Schreib mal den Ulli an, der hatte noch ne Garnitur über as far as I know. Das ist original und kommt auf die schnelle erheblich günstiger, als neue Häute vernünftig draufmachen lassen.
Hab ihn mal angeschrieben
Die Innenausstattung werde ich aber neu machen, da sie Augenkrebs verursacht..
Warum welche Farbe hat die den?
Beige
Obwohl, immer noch besser wie rot.
rot is doch toll
Aber beige wäre auch nicht mein fall
wo wir hier grad bei rot sind
ich suche noch 2 türverkleidungen fürn ascona in rot
Crazy - falsche Sparte
pappalapap wer wird denn gleich so pingelig sein!
Türverkleidungen such ich auch.. in schwarz
Bub du musst erst noch sagen ob du ein bis baujahr oder ab baujahr manta hast. weil da gibts unterschiede wegen der gurtbefestigung. glaube das war ein bis manta.
Des ist ein Manta A L Automatik Baujahr 71
Dann ist das ein bis - Fahrgestellnummer.
Da sind die Sicherheitsgurte seitlich durch die hintere Seitenverkleidung verschraubt. Diese Verkleidungen sind da schonmal verschieden.
Das Armaturenbrett hat nur mittig die 2 Lüftungsdüsen.
Sonstige Unterschiede kannst Du hier im Forum mal suchen, da gabs mal einen thread dazu.
Aber passen tut alles untereinander. Du kannst also auch ab - Fahrgestellnummer Teile verwenden.
Hast Du mal Bilder vom Innenraum? Vielleicht möchte ja jemand genau diese beige Einrichtung
Ist der Teppich auch beige?
Wenn ich ihn abgeholt hab, stell ich mal ein paar Bilder vom Innenraum rein, galub kaum, das den einer will. da die sitzte beide Risse haben.. Der Teppich ist auch beige, da sieht man jeden Dreck, deshalb soll auch alles schwarz..
Vertu Dich nicht, auf schwarz siehste auch jeden Fissel. Mein Omega ist komplett schwarz Leder und bringt mich um beim putzen. Daher putz ich den nicht mehr
Naja schwarz gefällt mir trotzdem einiges besser als beige..
Mein Omega ist komplett schwarz Leder und bringt mich um beim putzen. Daher putz ich den nicht mehr
Heute holt der Bub seinen Rochen ab. Bin mal gespannt.
Er ist heil daheim angekommen, nachher wasch ich ihn und fahr mal in die LLandschaft und mach Bilder
wird auch Zeit