So hi hab nun weil ich krank zuhause bin mal die Zeit n paar Bilder zu posten.
So das sind die alten Bilder wie er aussah bevor ich ihn auseinander genommen hab.
Aktuelle gibts momentan leider nicht da ich nur ne olle Kamera hab nix Digitales.
Hoffe das ich die Woche mit dem Schweissen anfangen kann :
Radlauf hinten links
2x Längsträger vorne
Frontblech
2x A-säule
Bodenblech Fußraum links und rechts
2x Radkasten hinten
Reserveradmulde
2x Heckabschlussblech
Loch im Dach
Ich will undbedingt noch diese Saison raus damit, weil ich mich im Moment mit meiner 60ps Frontfräse rumärgere.
Aus diesem Grund verzichte ich auf einige restauratorische Maßnahmen.
Was dann noch nicht so ordentlcih ist wird nächsten Winter nachgearbeitet.
Nur die Karosseriearbeiten sollen ordentlich werden weil ich ja nicht zweimal lacken will.
Bspsw. werden die Achsen erst dann komplett überholt (neue Lager Kunstoffbeschichtung etc.), fürsd erste entroste ich sie und überzieh sie mit Felgensilber damits schnell geht.
Achso ist original ein Manta-a-L 1.6-N 4-Ganggetriebe Kardinalrot mit Venyldach
wenn er fertig ist soll er 2.4er 4Gang (sobald wieder die Kasse stimmt verbau ich ein Admiral B 4 Gang)
In Monzablau Metallic oder silber/Mattschwarz GT/E Stil
hab mich noch nicht entschieden tendiere aber zum Blau
Venyldach kommt leider runter evtl. in 10 Jahren mal wieder.
So ich denk da wärs fürs erste; hoffe ich bekomm die Woche noch Kamera ausgeliehn, dann mach ich noch ein paar Nacktfotos von der Karosse.
Noch ne kurze Frage was habt ihr den Hohlraum technisch bei euren mit der A-Säue gemacht, ich hableider keinen Kompressor zur Hand sonst würd ich sie mit Fertan ausspritzen wenn jemand nen Typ hat kann er s ja posten.
mfg Daniel