Motor und Zylinderkopf bearbeiten

• Guten Abend zusammen,

ich bin etwas ins grübeln gekommen, da ich mit meinem Projekt sehr viel negative Erfahrungen gemacht habe , bin ich am überlegen was ich mit dem Motor mache. Ich will keine Rennmachine haben aber er soll gut aus den Puschen kommen. Das ich mir ne Vergaser Anlage genehmigen werde steht fest, aber ich bin am überlegen was mache ich mit dem Rest?
    Der Motor ist ein 2 l ( ob E, S oder N werde ich morgen nachschauen, habe eben gesucht wie), die Vergaser sollen 40er oder 45 werden.

Deshalb meine Fragen an euch
    -was schlagt ihr mir vor zu tun
    -was wird mich der spass ca kosten ( ohne Vergaser)

Gruß Nico

Achso und was mich noch interessiert, ist ob es sinnvoll ist am Block "nur" Haupt&Pleuellager zu wechseln

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

Einmal editiert, zuletzt von Neuling (10. März 2013 um 00:39)

• moin nico

in deinem fall ist der motorenonkel inne nachbarschaft ...... der kann auch humane motoren :up: :D

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• qwatschen wir drüber wenn wir uns nächstemal übern weg laufen :up:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Sonst sag mir einfach wann ich mal bei dir rumkommen kann und dann bringe ich den Motor mit. Dann könntest du mir auch direkt sagen was ich so neu brauche. Bei den nächsten Kartrennen kann ich leider nicht dabei sein :sch:

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• da is es wohl einfacher ich komm rum und kuck erst mal .....tu mal tel.und adresse inne pn.