Hallo
Weiss jemand op die Lenso BSX auf meinen Manta A gte passen? Am Fahrwerk wurde nix gemacht. Oder vielleicht hat ja wer die dinger selber verbaut,find die echt hammer
mfg joshua
Lenso Bsx Felgen
-
-
Die Frage ist eher welche Größe willst du denn fahren? 7x15, 7x16, 9x16???? 9x16 et15 Felgen hab ich unter meinem Wagen mit bearbeiteten Radläufen und nem bearbeiteten unteren Luftleitblech . Kommt eben auf die Einpresstiefe und Felgenbreite an.
-
Hmmmm also mich würde interessieren was so maximum wäre was man ,ohne veränderungen, fahren könnte? Die felgen in der passenden grösse etc finden sich dann auch Hab im moment 13" ats classic drauf
-
Servus,
schau mal hier Klick ich hab 7x15 ET 20 drauf. Die sollten
ohne Blechbearbeitung zu fahren sein. Ich kann Dir allerdings erst in 6 - 7 Wochen genauerse sagen, da solltet mein Roter dann wieder rollenGruß
Harald -
Okayyy danke schonmal soweit
-
Hallo
Weiss jemand op die Lenso BSX auf meinen Manta A gte passen? Am Fahrwerk wurde nix gemacht. Oder vielleicht hat ja wer die dinger selber verbaut,find die echt hammer
mfg joshuaHabe jetzt die Felgengrösse 4mal 7,5x16 /ET25 Reifen 215/40-16 - Bekomme demnächst Felgengrösse vorn 9x16/ET25 Reifen 215/40-16 und hinten 9x16/ET15 215/40 16 (225/40-16)
dann kann ich dir sagen was man ev. ändern muss