Habt ihr den Schnee auch so satt wie ich. Regt mich auf. Arschkalt und man kann nicht schrauben. Das nervt.
Es schneit schon wieder
-
-
Wie, nicht schrauben ?
Haste etwa keine beheizte Werkstatt ?
TsTsTs -
- Offizieller Beitrag
Nee, nicht beheizt und ich muß im Mai zum TÜV!
-
ne hab ich nicht. nur n tiefgaragenparkplatz mit flackernder beleuchtung.
-
- Offizieller Beitrag
Kalte Jahreszeit: schrauben im Keller bei Licht, mehr warm und lauter Musik
Warme Jahreszeit: flexen, schleifen, schweißen, lackieren im Carport unter ständiger Beobachtung der Nachbarn. Öfters unterbrochen durch selbige und HopfenteekonsumBei uns hats ja schon wieder über 10°C
-
Mich kotzt der neuerliche Schneefall auch so richtig an. Die ganze Wochenendplanung mit Fussball in Siegen ist wieder fürn Ar... .
Ich mag ja Schnee, aber dieser Wechsel zwischen Schnee und abtauen nervt richtig.@ Joiner
Ich könnte es bei mir ja warm machen in der Garage, aber die Gaspullen werden immer teurer . -
- Offizieller Beitrag
10°
Jaja, prahl man ruhig!!
-
- Offizieller Beitrag
10°
Jaja, prahl man ruhig!!
Ach, was red ich. Sitze hier im kurzen Hemd im Büro. Draußen ist blauer Himmel und 14°C
-
Schleswig-Holstein Akkut 1 minus
-
Und in deiner Werkstatt gefühlte -10
-
bei Basel grad um die 15°, laues Lüftchen, grad richtig, um gleich mal mit dem Mountain-Bike rumzudüsen.....
-
@ Joiner , du hast gefühle
-
Bei uns sinds aktuell 10.9° zwar sonnig aber gefühlte 2°. Geht mir auch tierisch aufn Sack gut wir haben wenigstens keinen Schnee.
-
Ach,Leute!!
Wetter ist doch zu 10% Naturgewalt und 90% das, was man draus macht.
ICH kann mich nicht beschweren. Der Spätwinter bescherte die langersehnten Wetterverhältnisse für neue Ascona-Fotos...
Damit wir im Forums-Kalender endlich mal Winterbilder in den Wintermonaten zu sehen bekommen...Auf diesem Wege möchte ich Euch ALLE dazu anregen, das Jahr über ganz besonders jahreszeitenspezifische Bilder von Euren Autos zu machen. Dann wirds mal ein High-End Kalender in 2014
Beispiel 1
auch Spielereien mit der Kamera sind erlaubt
Beispiel 2 -
heute gegen 15.30:
für alle, die nicht wissen, was das sein soll: da haben die Frösche ihre Arbeit für dieses Jahr bereits erledigt. Soll heissen, das sind Froscheier, die in einem Tümpel am Wegesrand vor sich hindümpeln.....
nur ca. 1 km weiter den Hügel hoch (im südlichsten Zipfel vom Südschwarzwald in dem absolut schönsten Bundesland der ganzen Welt... )
-
man, hast Du das Gut....
-
bei mir hat es letze nacht wieder jeschneit -
....Das sieht ja super aus! Ich stelle mir diese Location gerade vor, wie sie im Sommer aussieht....
Auf gehts zum crazy........... glühen, grillen, Rock`n Roll, campen, dummes Zeug quasseln .....
-
Sommer fällt dieses Jahr aus ..
-
- Offizieller Beitrag
Frohe Ostern beim Schlitten fahren!!!
-