Es schneit schon wieder

• @ Neuling:
    Nein, hier wird nix vermietet...ich bin ja extra an den "A" der Welt gezogen um meine Ruhe zu haben...hihi.

Aber Freunde und Bekloppte sind uns immer willkommen!

Hintergrund: das Haus war mal ein Ferienlager für Kinder...leider konnte Valencia aber seit 2 Jahren nichts mehr bezahlen und die mussten alles verkaufen.
    Daher gibt's hier viele Unterbringungsmöglichkeiten...wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist...hihi

Gruss
    Derek

• aber wenn wetter bleibt fahr ich nachher noch ma ein zwei runden

:up: :up: hab heute dat gelbe feuerzeuch angeschmissen und bin auch 2 bis 8 runden gefahren .......5 grad und schönster sonnenschein #)) #)) #))

nen abstecher zu HD um nen kaffee abzuschnorren hab ich auch gleich eingebaut :up:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Ich werd diese Woche meinen auch mal fertig stellen und dann mal ne Runde drehen :up: :applaus:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• hier ist inzwischen alles weggetaut.

Aber Ende März war ich noch mal in Brinkis Ecke ( bei der Wikinger Rallye) im Schnne spielen.

Es gibt doch fast nichts schöneres (wenn die Heizung funktioniert)

Grüße vom Mittelrhein

Joachim

• jau joachim ,das kann ich mir gut vorstellen :up: :up: .....wir waren hier im sportpark mal eiskart fahren ....war auch ne mords gaudi ...

n kart mir spikes anne räder ist die sau in tüten ..... der einzigste nachteil ist das die brocken von den vorderädern einem vors visier pläddern

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :wink:

....Das sieht ja super aus! Ich stelle mir diese Location gerade vor, wie sie im Sommer aussieht....

Auf gehts zum crazy........... glühen, grillen, Rock`n Roll, campen, dummes Zeug quasseln ..... 8)

im moment siehts so aus

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Wieso in Brinki´s Ecke ? Ist auch meine und ICH war bei der Winkinger als Streckenposten , wie jedes Jahr , ebenso wie auf der deutschland rallye an der mosel 8) 8) 8)

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Wieso in Brinki´s Ecke ? Ist auch meine und ICH war bei der Winkinger als Streckenposten , wie jedes Jahr , ebenso wie auf der deutschland rallye an der mosel 8) 8) 8)

Stimmt, ist auch Deine Ecke. Hab ich vergessen. Ich habe Euch echt bedauert, bei dem Wetter draußen rumstehen zu müssen.

Grüße vom Mittelrhein

Joachim

Einmal editiert, zuletzt von luetti (21. Mai 2013 um 15:10)

• Aaaaachh , soooo kalt war dat nich :D
    Wenn jemand wieder mal im Schönsten Bundesland ist kann sich gerne melden , auf ein klönschnack :up: 0177/2804802
    gruß marco

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• :wink:
    sowatt ähnliches hab ich jestern bei ffn jehört

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• in fieberbrunn von gestern auf heute ca. 10cm neuschnee :o:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen