korrekt!
etwas sehr gewagt, aber ich kann dir Versichern der Parkplatz kann nicht groß genug sein, das du ihn nicht wieder finden würdest.

servus miteinander
-
-
das Fahrwerk, das zu derzeit drin wahr, sind schwarze federn bei denen die Kennung weggerostet ist.
Hinten hab ich die dicken Federauflagen mit verbaut.
hab aus tüv gründen auf das 40ger K.A.W. gewechselt
sieht aber optisch fast gleich aus. -
- Offizieller Beitrag
Beste Farbe und schicke Felgen!
Gefällt mir! -
Sieht sehr schick aus
-
- Offizieller Beitrag
das Fahrwerk, das zu derzeit drin wahr, sind schwarze federn bei denen die Kennung weggerostet ist.
Hinten hab ich die dicken Federauflagen mit verbaut.
hab aus tüv gründen auf das 40ger K.A.W. gewechselt
sieht aber optisch fast gleich aus.Genau deswegen habe ich gefragt. Ich habe das gleiche KAW an den Achsen drinn - nur sind die noch nicht unterm Auto
Danke für die Info
-
wenn du willst kann ich ja noch ein aktuelles bild einstellen ( spätestens nächste woche )
-
- Offizieller Beitrag
Jo, wäre super. Dann kann ich mir schonmal vorstellen, wie meiner zu liegen kommt. Auch wenn ich hinten die Originalgummis reinmache.
Momentan liegt er noch so:
-
Wahnsinns Kurvenlage
-
So. nu aber auch ein herzliches Willkommen von mit
-
Moin Henning
Auch von uns ein herzliches Willkommen inklusive nettem Gruß in Paul Breitners (kennt den noch einer??) Heimatstadt. Nicht, dass jetzt einer denkt, ich hätte irgendwelche Vorlieben für diesen Haufen Großmauliger
...aber ich war da zwei Mal während meiner Schulzeit bei den Großeltern meines Schulkumpels...und das is nu schon 30 Jahre her...
Viel Spaß hier im Forum
Sannchen und Michel
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen inklusive nettem Gruß in Paul Breitners (kennt den noch einer??) Heimatstadt. Nicht, dass jetzt einer denkt, ich hätte irgendwelche Vorlieben für diesen Haufen Großmauliger
...aber ich war da zwei Mal während meiner Schulzeit bei den Großeltern meines Schulkumpels...und das is nu schon 30 Jahre her...
Ja ich kenne den noch ! das er aus dem Örtchen hier kommt , wußte ich auch. Dann erinnern wir uns halt daran, das er Nationalspieler war!
...aber ich kann dir nur sagen als nicht FCB Fan hat man es hier nicht grade leicht! -