Hallo, da wir Familientechnisch schon recht Hecktriebler vernarrt sind, stellen wir oder eher ich uns vor.
Ich bin der Marcel (im Kadett C Forum recht aktiv seit Jahren, im OHF unter synonym Oldschoolracer) bald 32 Jahre jung, und seit der Führerscheinprüfung vor 12 Jahren Kadett C Fahrer, für nen eigenen Manta A hats wohl nie so recht gereicht und GT/E sind ja mittlerweile unbezahlbar...
egal, Autos haben wir eigentlich ja genug, 3 C Coupes wovon aktuell aber nur einer fahrbereit ist (umbau auf 2,0E und klassich getunt), eine Limousine C1, n 72er Gt 1900 AL, den besagten 73er Manta A 1900 Berlinetta in Monzablau mit US Begrenzungsleuchten und halt so n paar andere Fahrgeräte...2002, Ascona C leider auch 2 Stück, aber ein seltener CC GT Sport von 86 den ich gerade mache. und halt n paar Mopeds von früher.
achja, die andere Person ist Mutter, hört auf Annette und ist 57 Jahre Jung, bevor ich es vergesse und eins drauf bekomm
leider ist beim Manta die Innenausstattung nicht mehr die beste, was zum aussenzustand eigentlich nicht so passt, aussen soweit gut halt Patina, aber innen muss was getan werden.
Gummimatte im Motorraum ist auch schon auf der Kippe, hatte auflösungserscheinungen und hat rost gebunkert..
gruß Marcel
nicht lachen, auf dem foto wars schon sonntag wohl, da ist man schon etwas fertig mit der welt