Hallo liebes Forum,
Mann Bj.69 mit kleinem Bruder Bj.70 (Manta A L 16S) sind nach fast 20 Jahren Beziehungspause wieder vereint. Hatte den Wagen 1987 n halbes Jahr vor'm Führerschein als (fast) Scheunenfund endeckt und gekauft (abgestottert), ihn (gehtso) fit gemacht und meine wilde Autojugend drin verbracht. 1995 war der Elan was verflacht und nicht wirklich Geld da und ich hab ihn "erstmal" eingemottet, um mich im "kommenden Jahr" wieder um Aufbau und Tuff zu kümmern. Nja, soviel dazu...
Nu war ich neulich mal wieder in der Hühnerhalle (in der er steht), die ca 80km von mir entfernt ist (man kommt so ja nach Feierabend zu nix) und weil grad alles passt ->milde Midlifecrisis-> Frau weg aber Auto noch da -> Geld und n Bisschen Zeit über, weil mein anderes Groschengrab (Bedford Van Bj.73) unter'n Hammer gekommen ist, hab ich mich entschlossen jetzt ernst zu machen... er kommt wieder auf die Strasse (Altersvorsorge durch Spass steigern )
Foto's stell ich die Wochen mal ein, wenn ich da wieder rumfahre. Die Karosse sieht mittlerweile aus wie die Hühner, die da früher mal gehaust haben: schöne Staub/Federnmischung auf mattschwarz gerollt, vieleicht bekomm ich das eingetragen...
So... nu hab ich mich erstmal vorgestellt, das mindeste was ich tun kann, bevor ich anfange Euch mit dummen Fragen zu Löchern und Teile abzuschwatzen
Bis denne, Heiko