Niemand , aber es ist bei nem H Kennzeichen einfacher die Begutachtung zu bestehen.
Hallo Gemeinde
-
-
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Es soll kein Kratzer werden, aber denke der kommt mit den 45er und meinem kleinen motörchen nicht die 45mm runter. ...
-
... noch schnell ein herzliches Willkomen hinterher schieben
-
wie werden die türstifte getauscht? meine tür hängt nämlich. werden die einfach rausgeschlagen mit einem durchschlag?
-
Hallo da gibt es einen Türbolzenauszieher, damit geht es recht gut.
-
und wenn man den nicht hat :?
-
Also man kann sich sowas auch selber bauen aber die Stiefte mußt du schon dir besorgen , um sie durch die Hülsen zu schieben...... ein Vierkant mit passenden Loch oder Flacheisen geht auch.......
-
Guck mal bei Ebay- ist ein Vierkantstahl der wie ein Doppel L gebogen ist
-
kenn das teil, bin aber zu geizig für den einmaligen gebrauch 25€ zu berappen
-
Is ja n Ding:
So "Brinkmann"..oder so "Brinckmann"
-
Nichts da, schon das original Brinkmann
-
wie werden die türstifte getauscht? meine tür hängt nämlich. werden die einfach rausgeschlagen mit einem durchschlag?
Wenn die Türstifte schon Sehr vergammelt sind, klappt es auch mit einem sehr spitzen Meißel.
Man muß Senkrecht in den schlitz zwischen A-Seule und Tür am Scharnier um die Bolzen abzuscheren!Ah Ja hier meiner mit 13" 185/70 R13 ern auch mit -45 K.A:W. Federn allerdings hab ich hinten 25 mm Federauflagen drin
gruß Henning
-
Freigängigkeit gegeben oder musste an der kotikante nachgearbeitet werden?
Hab mir heute nochmal alles angeschaut, Tür ist morsch, deswegen hängt sie auch
-
Freigängigkeit gegeben oder musste an der kotikante nachgearbeitet werden?
( mußte grad nochmal nachschaun...) nee nix gebördelt und ´n haufen Platz -
Das hätte mich jetzt bei 185/70 R 13 auch schwer gewundert (wenn man nicht Daumendick Spurplatten fährt)
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Felgen!!
-
- Offizieller Beitrag
-
Schicke Felgen!!danke!
Sieht schwer nach Rial oder (später) Intra aus.Rainer
6x13et38 Intra
Quato
ich wollte damals mal was größeres Fahren und war mir nicht sicher ob ich da schon mal was vorbereitet hab. -