Hallo,
ich hab ne Frage.
Die ATS Classic in 7x13 ET xx gibts die nur in 4x100? Weiß das jemand?
Ich komm drauf weil ich bei ATS auf der Seite nur Gutachten in 7x13 mit 4x100 finde.
greetz
Rudeboy
Hallo,
ich hab ne Frage.
Die ATS Classic in 7x13 ET xx gibts die nur in 4x100? Weiß das jemand?
Ich komm drauf weil ich bei ATS auf der Seite nur Gutachten in 7x13 mit 4x100 finde.
greetz
Rudeboy
Meines Wissens gab's 13 Zoll nur in 4x100. Es gab auch mal 15" mit Lochkreis 5x130 (Porsche/Käfer).
5x 110/120 (Opel neu/alt) oder 4x108 (Ford) hab ich noch nie gesehen oder auch nur von gehört.
Yep so hab ich es auch im Kopf.
Greetz
Rudeboy
käfer hat aber nur 4x130
außer der ganz alte mit 5 loch aber den lochkreis weiß ich nich
Jahaha, aber beim Käfer is doch im Handumdrehen Porschenabe/Bremse angebracht un dann sins 5x130 Ne haste aber recht, laut ATS Papieren gabs die nur in 4x130 als 15" ... 5x gabs eigenartigerweise in 12" (hä?) und ausserdem gab's doch Felgen mit Fordlochkreis.
als 4x98 für italiener gab es die auch....... nicht zu vergessen 6x10 LK unbekannt für minis
Für Mini gab's 5x10 in 101,6 Lochkreis (4")
lk auch 100
Neinneinneinnein, 101,6
Jaja... aber doch nicht in 7x13??? wie sieht der Mini den dann aus
Siehe oben: Mini 5x10" Lk 101,6mm
also mein mini MK I bj 1966 hatte 6x10, ich schwöre!!!! damit war die kiste dann fast breiter wie hoch
ab bj ich weiß nicht was hatte der MK I dann in serie 12" und ein umbau auf 13" war nicht ungewöhnlich ob`s dann 6 oder 7 zöller waren kann ich nicht mehr sagen sah aber geil aus ab und zu sieht man ja mal einen...... die meisten hat aber der rost dahingerafft