Seid gegrüßt
Ich heiße Ralf, bin Bj. 86 und komme aus 86551. Seit kurzem hab ich meinen Marken-horizont erweitert und nun hängt neben Ford, Zündapp, Yamaha, Simson, KTM und Seat auch noch ein Opel-Schlüssel im Kasterl
Los gings bei mir mit Oldtimern vor ziemlich genau 5 Jahren. Und um langsam in die Materie zu kommen, gleich mal ne Vollresto .....Das Bild zeigt den aktuellen Stand...(na was war/wird das mal ;D )
Zwischenzeitlich musste auch noch ein Nutzfahrzeug her. Nach einer semi-professionellen Teillackierung im Stadl und einer aus-3-mach-1 Motorenbauaktion steht er recht gut im Saft....jaaa es geht ums Zugfahrzeug
Soo und weil ich den Mustang wohl heuer wieder nicht fertig bringe, musste nun ein fahrtauglicher Oldie her.
Aus "mal schauen was die A-Mantas so kosten" und "gekauft" ist nicht mal ne Woche vergangen....naja manchmal muss man spontan sein.
Aber die Knatterkiste hat mich einfach überzeugt --> unrestauriert, rostfrei, alles Erstlack außer Seitenteil, Interieur und Technik tadellos. Da nehme ich auch gern die 80PS in Kauf
Hab mich schon viel hier im Forum eingelesen und muss sagen, hab schon schlimmere gesehen
Ich hoffe man sieht/hört/schreibt sich oft...
Bis denn und Habe di Ehre!
Ralf