der Rainer ist ja mal wieder fleissig und beabsichtigt, im Herbst ein Buch zum Manta A GT/E rauszubringen. Vielleicht ist das ja dem ein oder anderen hier noch nicht bekannt, deshalb: jetzt vorbestellen!!
Manta A GT/E Buch
-
-
Hab ich schon längst gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Für alle Zögerer hier und mit bestem Dank an Dieter, Yogi und alle bisherigen Besteller eine kurze Info zum Stand der Dinge:
Im Moment sind gute 70 Bücher bestellt und es fehlen nur noch ein paar, bis ich auf den Knopf drücken kann. Doch das wird schon (Ihr kennt das ja von Brinki).
Insofern kann ich Euch nur den Besuch auf unserer Website für weitere Infos zu diesem Buch (inkl. Leseprobe) empfehlen:
Und wenn die Bücher weg sind, sind sie weg. Es wird KEINE Neuauflage für Nachzügler geben.
Mit Gruß in die GT/E-Gemeinde
Rainer
-
Hy Rainer, ich nehme auch eines.
-
- Offizieller Beitrag
Besten Dank! Aber immer schön brav bleiben. Bitte Mail mit Namen + Adresse an:
Gruß
Rainer
-
Rainer jetzt mach doch endlcih was mit Ascona B
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Rainer jetzt mach doch endlcih was mit Ascona B
Ein Verleger wird sich dafür nicht finden. Das könnte also nur gehen, wenn ich das Buch selbst in Kleinauflage (ähnlich GT/E-Buch) verlegen würde.
Ich denke mal darüber nach. Genug Material hätte ich wohl.
Rainer
-
ups, Leute, nicht mich anschreiben wegen dem Buch, wollte nur bissle Werbung für Rainer machen....
-
- Offizieller Beitrag
dito
-
- Offizieller Beitrag
ups, Leute, nicht mich anschreiben wegen dem Buch, wollte nur bissle Werbung für Rainer machen
Dieter: Danke !!! für den support.
Und allen anderen Bestellern kann ich nur sagen: Freut Euch drauf!
Rainer
-
Tun wir!!
-
Gruss
Olli -
PN , Mail ist raus
-
Freue mich auch darauf
-
Hallo Rainer,
falls es noch welche gibt, möchte ich auch eines haben.
Ich schick dir dann gleich eine Mail raus.
Gleich einmal danke.Gruß,
Michi -
ich bring das Geld Mittwoch mit
-
ich freu mich auch schon drauf. infos für´s nächste projekt was inne garage wartet
-
- Offizieller Beitrag
DANKE!!!!
Ende März 2013 gab ich im Newsletter der Manta-A Zeitung erstmals bekannt, dass ich ein Buch über den Manta-A GT/E herausgeben möchte. Es folgte, aufgrund schon vorliegender Vorbestellungen, am 5. April 2013 der offizielle Aufruf im Newsletter der Manta-A Zeitung, im Ascona/Manta-A Forum und im Hecktriebler-Forum (OHF). Bis zum 26. April 2013 konnte ich bereits eine ausreichende Menge an Vorbestellungen erhalten. Somit wurde das Buch am 27. April in Druck gegeben und es wird wohl Ende Mai 2013 oder Anfang Juni 2013 fertig sein. Also wesentlich früher als geplant, dank Eurer Unterstützung!
Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass dieses Buch nur in einer streng limitierten Auflage von 200 Exemplaren gedruckt wird. Doch noch sind Bücher verfügbar. Aber wenn das Buch ausverkauft ist, ist es ausverkauft und eine Neuauflage ist nicht geplant!
Rainer
-
Bringe , wie Joiner , das Geld auch mit wenns o.k. ist Rainer ? bis mittewochhhhh
-