- Offizieller Beitrag
Bringe , wie Joiner , das Geld auch mit wenns o.k. ist Rainer ? bis mittewochhhhh
Geht klar!
Rainer
Bringe , wie Joiner , das Geld auch mit wenns o.k. ist Rainer ? bis mittewochhhhh
Geht klar!
Rainer
ich bring das Geld Mittwoch mit
Seid ihr alle Nachbarn? Habe das Geld ebenfalls mit meiner Bank des Vertrauens angewiesen.
Schöne Grüsse von der südlichen Bodenseeseite, wo die Berge noch weiss sind. Alois
Zum Einen kommen wir alle aus dem Norden und zum Anderen sehen wie uns in Wedel auf dem Altopeltreffen
So jetzt heißt es warten auf das Buch ...........Spannung !!!!!!!!!!!
So und dann muss das noch mal mit dem richtigen Manta A klappen und dann stimmt es !
Ja ich weis bin wählerisch , muß halt passen, sehen, einsteigen usw
Keine Panik Jungs! Das Buch ist in Druck und morgen schaue ich mir die ersten Bögen an. Das wird schon.
Ich denke, die Auslieferung wird Anfang Juni erfolgen. Gut Ding will Weile haben.
Rainer
Na wird aber auch Zeit- hab schließlich schon letzte Woche bezahlt
Moin Jungs,
am 28. Juni kann ich das GT/E aus der Druckerei abholen und dann erfolgt der Versand in Reihenfolge des Bestelleingangs.
Auf vielfachen Wunsch werden alle Bücher signiert.
Es sind noch ein paar Restexemplare übrig. Doch wenn ich die alle mit nach Olching nehme, ist die Auflage wohl ausverkauft!
Rainer
Heute angekommen.
Noch nicht gelesen, aber schon mal gefreut
Kann man da mal ein Coverphoto haben?
Geiles Buch , hab ich gleich INHALIERT klasse ... und danke Rainer
Habs leider noch nicht bekommen.
Heute bei mir eingetroffen...................
Charly
Heute gekommen.
meins auch
Kam gerade rechtzeitig - liege krank Zuhause und habe Zeit, das Buch zu lesen.
Vielen Dank
Meins ist auch heute gekommen
mach doch mal jemand n coverphoto büüddddee.