Rainer wir lieben dich!
Manta A GT/E Buch
-
-
Meins ist heute angekommen - wird meine Strandlektüre am WE
Und für Hannes-bitte : -
Danke Thomas
-
Meins ist heute auch angekommen. Habs bisher nur einmal überflogen, aber ich finde es jetzt schon gut und sein Geld ist es alle mal Wert .
Vielen Dank . -
Angekommen und für gut befunden
-
-
So , da ich meins schon 2x durchgelesen hab , warte ich auf ein neues Projekt vom Rainer
Wat licht denn am nächsten an ???????? gruß maggooooo -
- Offizieller Beitrag
Ich hätt gern `n Buch über nen Manta A - L 1,6N; Bj 1972; kardinalrot.
-
Danke Rainer für das informationsgeladene Buch!!!
Habe heute nach 7 stündiger Fährfahrt von Mallorca nach Barcelona und 13 stündiger Autofahrt von Barcelona nach Hause um 5:15 Uhr endlich das Buch in die Hände bekommen und es trotz Müdigkeit sofort durchgeblättert...Grüße
Arnold -
DAS GT/E BUCH geniesst zurzeit die kühle Bergluft in den Schweizer Alpen. Komme vor lesen kaum noch zum Biken.
Schöne Ferienzeit wünscht Alois -
meins ist immer noch nicht angekommen
-
Hallo Rainer,
das Buch ist einfach spitze!! Danke nochmals für Deine nette Hilfe!!!
Viele Grüße Volker
-
ich hab da ma eine fräge zu den abbildungen von den bremsflüssigeits behältern auf seite 73 -
- Offizieller Beitrag
ich hab da ma eine fräge zu den abbildungen von den bremsflüssigeits behältern auf seite 73
Und was für eine Frage ist das?Rainer
-
kann es sein das die zeitangaben vertauscht wurden
und es den mit 2 kammern bis und den mit schraubkappe ab gab -
Zurück aus dem Urlaub Buch war in der Post, toll einfach nur Top.
Jetzt fehlt noch eins über den SR ............. mal sehen ......... bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet.
Sind die Manta A Zeitungen auch in etwa so ......
-
-
- Offizieller Beitrag
Das GT/E-Buch, die Jahrbücher und die Hefte der Manta-A Zeitung unterscheiden sich vom Informationsgehalt nicht voneinander. Doch: das GT/E-Buch hat 150 Seiten, das Jahrbuch 112 und die Hefte 32 Seiten.
Rainer
-
Das heiß im bin auf dem aktuellen Stand .
-
Soooo, habe gestern auch das GT/E Buch von Rainer erhalten.
Ich kann nur sagen: Super das Buch
Das kann ich nur jedem ans Herz legen, der mit dem Manta A nostalgisch verbunden ist.
Ich wußte schon viel über den GT/E, habe aber in dem Buch schon beim überfliegen
viele INFOs bekommen die mir neu waren.
Auch viele Angaben, die man so nicht so ohne weiteres recherchieren kann, wie Farb-Nrn.
und Bezüge von Motor- und Fahrgestellnrn. zum Produktionszeitraum....
-