Unsere Autos sind wieder was Wert

  • :wink:
    in der aktuellen oldtimer markt steht ein ascona bj 73 für 10k€ zum verkauf :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Respekt. Wenn man mich jetzt nach der schlimmstmöglichen Farbe für einen Ascona A gefragt hätte, ich glaube ich hätte auch die genommen. Rosa vielleicht noch.

    Was haltet ihr eigentlich von dieser Kühlerdiskussion.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • naja zu welchem preis ein auto angeboten wird ,und zu welchen preis nen auto verkauft wird sind doch mit unter zwei ganz unterschiedliche paar schuhe ;)

    aber die fälle wo sowas für nen paar mark verkauft wird nur weil es alt ist ist aber in der tat vorbei ..... und nicht nur weil wir euros haben

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich fand es schon immer fragwürdig, eine Autoleidenschaft auf einen Geldwert herunter zu brechen.
    Meiner ist im Vergleich zu Euren (die ich jetzt nur von Bildern kenne) vom Zustand her ein ganz elender Pisspott, aber trotzdem 1. das Model, daß ich schon mit 7 Jahren haben wollte, 2. das allererste Auto, daß ich jemals besessen habe, 3. habe ich ca 30% meiner wilden Jugendzeit drin verbracht (mit allen Finessen bis hin zur Nahtoderfahrung) und 4. der einzige Gegenstand, von dem ich mich in meinem ganzen Erwachsenenleben nie getrennt habe... der Gedanke den Wagen in einem geldwertigen Zusammenhang zu sehen ist mir total fremd.
    Und ich vermute, das gilt auch für über 90% aller Benzinköppe die einen signifikanten Teil ihrer Lebenszeit dem liebevollen Aufbau eines Autos gewidmet haben.

  • 4. der einzige Gegenstand, von dem ich mich in meinem ganzen Erwachsenenleben nie getrennt habe... der Gedanke den Wagen in einem geldwertigen Zusammenhang zu sehen ist mir total fremd.

    :up: Seh ich genauso! Mein Manta hab ich jetzt auch schon 25 Jahre. Im Moment steht er zwar sehr bemitleidenswert da, aber irgendwann bin ich ja Rentner und dann.... 8) Ich kämme auf jeden Fall nicht auf die Idee ihn für irgendwas herzugeben.

    Ist es bei Classic Data nicht so, daß die auch Kaufabschlüße berücksichtigen? Den Ascona find ich auch lustig :lol:

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Seht ihr bei mir is das genau andersrum. Ich hab mich schnell an nem Auto satt gesehen. Brauch immer was neues. Das is lästig weil sich meine Vorliebe für ein gewisses Auto nahezu täglich ändert. Nicht leicht wenn man sich dann ein Auto aussuchen muß dass man die nächsten zehn Jahre ansehen muss. Is eine Eigenschaft an mir die mich am meisten stört.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.