Halter am HBZ hab ich nicht, der andere sitzt an der 10er Schraube von der Kupplungsglockenabstützung.
Gruß
siggi
Halter am HBZ hab ich nicht, der andere sitzt an der 10er Schraube von der Kupplungsglockenabstützung.
Gruß
siggi
Super.. Danke.. Das hilft mir schon mal...
und im ETK ist ein Halter angegeben für den Kabelbaum der vom Anlasser zum Generator geht... Den finde ich auch nirgends.... Aber Achtung.. Ich hab einen Ab mit blechmotorhalter... Da ist auch kein Loch für eine schraube oder ähnlichem..
Genau..da ist so eine Lasche dran...meiner hat aber AB Halter und da ist nix dran....irgendwie muß aber doch der Kabelstrang beim AB fixiert werden wenn schon in ETK steht
Hier werden sie geholfen
Gruß
Siggi
Hier werden sie geholfen
GrußSiggi
wie wo was...
Hier werden sie geholfen
GrußSiggi
Verstehe ich auch nicht...
hast ma ein bild
Wenn ich ein Bild hätte müsste ich nicht fragen wie der aussieht und wo er sitzt
Er meint ein Bild aus dem ETK von dem Halter.
Gibt es ja keins... Der ist nur in der Legende aber nicht abgebildet... Das ist ja die krux... Wenn er abgebildet wäre wüsste ich genau wo er sitzt und wie er aussieht. ?
Denke von 1970 auf jedenfalls vom Bis Modell
Ok... Auch gut... Dann brauch ich mir keinen Kopf machen...
Den Halter fürs Kupplungsseil an der drehmomentstütze hab ich mir schon gebaut.... Danke...
Um das mal mit den Haltern für den Kupplungszug aufzuklären:
1. Der im Bild gezeigte Halter für den Kupplungszug am HBZ ist nur für den Rechtslenker, Teilenummer 18 18 651 E. Die Stütze unter dem HBZ ebenfalls.
2. Der Halter für den Kupplungszug bis Fg. Nr. 8009501 bzw. 3266759 (bis Juli 1972) unten seitlich am Motorblock hat die Teilenummer 6 69 329.
3. Der Halter für den Kupplungszug ab Fg. Nr. 8009502 bzw. 3266760 (ab August 1972) unten seitlich am Motorblock hat die Teilenummer 6 69 339.
4. Die Blechlasche auf dem Motorhalter bis Fg. Nr. ist für den Kabelbaum in Richtung Lima und Thermostatgehäuse.
Rainer
Verstehe ich auch nicht...
Quatsch, lass ihn drin. Es ging mir um die Aufklärung, bevor hier wieder endlos diskutiert wird.
Rainer
muß ich den jetze wieder ausbauen
leg dir doch einfach ein Lenkrad ins Handschuhfach,
dann passt dat
Gruß
Olli
Na super. Wenn ihr hier die besseren Vorschläge habt, brauche ich ja nix mehr zu posten. Ich hoffe, unsere Wagen kommen mit euren qualifizierteren Beiträgen schneller wieder auf die Straße.
So long!
Rainer
Ich hoffe, unsere Wagen kommen mit euren qualifizierteren Beiträgen schneller wieder auf die Straße.
Ok, ich halte mich dann zurück
Gruß
Olli
Gruß
siggi