Dem stimmt nicht , da gab es eine einstelllehre, zumindest in den opelwerkstätten wurde der Wert eingestellt!
Außerdem , wenn das Spiel zu gering ist sind ja die Federn der druckplatte dauernd auf Spannung !
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
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Dem stimmt nicht , da gab es eine einstelllehre, zumindest in den opelwerkstätten wurde der Wert eingestellt!
Klar gab es die Einstellehre, aber bei uns wurde die nicht benutzt. Opelwerkstatt. -
Ich kenne es anders!
Aber is doch Wurst! Jeder so wie er meint! -
Heisst das im Umkehrschluss bei nem 240er Getrag brauch ich ne 9" Kupplung damit das alles ordentlich hinhaut?
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Warum meine auf 120mm steht weiß ich jetzt auch nicht mehr
Im Winter werde ich mein Getriebe wechseln und dann wird das alles noch mall kontrolliert
ZitatVon Piknicker
Danke Micha! fährt deiner schon?danke der Nachfrage
also aus der Garage raus und wieder rein, dann kann ich das mit JA beantworten -
Das doch schonmal was.
Weiter fährt meiner im Moment auch nicht wirklich -
es müssen noch die Kotflügel drauf , eine Tür, Haube,
Stoßstange und Spoiler dann war es das so weit,dann noch ein bisschen Pillekram: Steuerzeiten Nockenwelle
und CO muß ich noch einstellen, Bremsflüssigkeit, Kurzschluß im hinteren
Kabelbaum (Rücklicht re.) GTE-Streifen drauf und Türgriffe dran. Dann hier und
da noch was und fertigIst alles in 2 Wochen zu schaffen.
Aber wie ich mich kenne brauche ich noch 2 Monate oder 2 Jahre da für
Meine Tagesleistung für heute war, einen neuen Riemen für das Reserverad dran zu machen.
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Beim Spoiler montieren müsste ich den Kühler ausbauen um an die mittlere Schraube ran zu kommen....
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Ich nicht
Wegen dem Ölkühler? -
Hast ne Bühne?
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- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand sagen wo ich das Gummi für den Frontgrill günstig bekomme?
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Bei DinoJ !!!
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Und bei Hornbach
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stimmt soll ja was anderes auch passen, in welcher abteilung beim baumarkt muss man danach suchen? sanitär oder garten?
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watt fürn jummi frägezeichen -
Moinsen,
was für einen Benzinfilter empfiehlt ihr beim Vergasermodell?
Im Netz habe ich gelesen, dass die normalen Kunststoffteile gegebenenfalls brechen können und es dann zu einem Brand im Motorraum kommen kann.
Den Filter wollte ich vor der Pumpe auf der Fahrerseite in die Spritleitung einbauen (dort ist bereits vom Vorbesitzer ein Filter mit Plastikgehäuse drin).
Danke & Grüße,
Niels -
ich hatte bei mir bis Dato immer die aus Glas verbaut ...gibt es mein Tante Louis....sind zerlegbar und gut zu reinigen
und sehen gut aus -
Thema Schwungrad an einem 1.6S - abdrehen oder nicht?
Vergebt mir, dass ich hier 4 Fotos reinknalle, aber bevor ich Unfug baue(n lasse), lieber zuviel Info als zu wenig.
Laut WHB Seite 06-80 muss das Maß A > 21,3mm sein:
Wenn ich die Zeichnung 3689 auf Seite 06-81 richtig interpretiere, wird außen am Zahnkranz bis zur Stirnseite gemessen, das heißt das Maß sieht bei mir so aus:
Die Fase an der Seite wo der Zahnkranz dran ist, mess ich mit, ist das so korrekt? In dem Fall wären es über 21,3mm - man darf also abdrehen. Messe ich die Fase nicht mit, sind es unter 21mm, d.h. geht nicht.
Und zuletzt, dieses Maß hier ist X, oder? Das soll nach dem Abdrehen auch noch 4,5mm+/-0,1mm sein, korrekt? Das heißt, der Dreher soll die äußere Stirnseite, von der aus in dem Foto hier gemessen wird auch runterdrehen, damit wieder exakt 4,5mm "Stufe" drin sind.
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watt hatt datt scheiben mopped denn für ein durchmesser
vielleicht hat hier ja noch einer eine scheibe überich -