Jau, danke Dir.
Hat jemand solche Blechmuttern übrig?
Kannst mal messen, wie groß das Loch ist ?
Jau, danke Dir.
Hat jemand solche Blechmuttern übrig?
Kannst mal messen, wie groß das Loch ist ?
Guck doch mal auf den Aufkleber
Ja klar..aber ist das die Nummer vom großen oder vom kleinen BKV..?
Ich schicke dir nachher ein Bild mit nem Maß und nen Sticker ist da auch drauf
Super das wäre genial....was ich jetzt rausgefunden habe darf er nicht größer als 8,5zoll sein....
also...Weiter suchen
also...Weiter suchen
Suchst nen 8,5 BKV .
Suchst nen 8,5 BKV .
Jep...so ist es Hannes.....find awa auf die schnelle koan....oiso geduld hom beim Bremsn....
Wer bremst verliert
Gruß
siggi
wer nicht bremst verliert unter Umständen noch viel mehr....Und wenn die Leistung steigt muß die Bremse mitwachsen.... So einfach ist das....
Feigling
wer nicht bremst verliert unter Umständen noch viel mehr....Und wenn die Leistung steigt muß die Bremse mitwachsen.... So einfach ist das....
Ich fahre die Irmscherbremse mit dem serien BKV, und 23er Como Hauptbremszylinder, damit das Bremspedal nicht so tief kommt.
Hinten 3/4 Zoll Radbremszylinder. Und was soll ich schreiben, bremst wie Teufel.
Verstehe dein Problem irgendwie nicht
Gruß
siggi
ja ich bin halt der Meinung daß alles so sein soll wie es ab Werk gedacht war bei den Modellen mit der 246er Bremse....bin aber mittlerweile auch dahinter gekommen (nach einem Gespräch per Whatsapp) daß ich mir da zu viele Gedanken mache....ich bau jetzt die Scheiben und die Sättel ein und wenn mir mal ein 23 HBZ übern weg läuft kommt der auch noch rein.....ich fahr ja eh nicht so schnell
3/4 Zoll Radzylinder hab ich schon und auch neue Backen mit geklebten Belägen für hinten....kommt alles rein wenn ich die HA tausche...
Gute Idee, probieren geht über studieren
Gruß
siggi
AArrgggh,
Hilfe.
Bin grad am Kabelstrang
Direkt in der Nähe vom Batteriekasten hat der Kabelstarng einen kleinen Abzweig.
Das sind drei mal weiße Kabel mit schwarzen Ringeln drum.
Zwei davon sind in einem Stecker, der vom Vorgänger, welcher alles zerlegt hat als Getriebe gekennzeichnet ist!?
Das dritte Kabel hat nen dünnen Pinn, wo auch immer der hin kommt???
Im Schaltplan bin ich da jetzt auf den Schalter Wahlhebel gekommen.
Nur, da war kein Automatikgetriebe drin.
Weiß da jemand weiter?
Bin gerade nicht zu Hause aber so viel ich noch in Erinnerung habe wird da ein ca. 1m Kabel zum Getriebe eingesteckt Rückfahrscheinwerfer.
Nur, zwei gleiche Kabel in einen Stecker?
Ich dachte auch das Getriebekabel ist am Tunnel.
Ist doch nur Rückfahrschalter. Eins geht zum Rücklicht und das Andere von der Zündung (15).
Nur, zwei gleiche Kabel in einen Stecker?
Ich dachte auch das Getriebekabel ist am Tunnel.
Ja, weil du durch den Schalter den wegfrei schaltest und der Strom nach hinten zum Rücklicht fließt, die 2. Leitung geht direkt nach hinten zum Rücklicht
Thema leuchtende Ladekontrollanzeige wenn Zündung aus:
Die Masseverbindungen habe ich kontrolliert und nachgemessen. Überall habe ich eine saubere Verbindung und messe 0Ohm. (Lichtmaschinengehäuse an Motor, Motor an Längsträger, Karosse an Batterie.) Sobald ich den roten Kabelschuh abziehe, leuchtet die Lampe nicht, was ja logisch ist. Das orange Kabel ist für den nachgerüsteten Lüfter. Das violette für den Öltemperatursensor.