Danke, tja dann gibt es mal wieder nur trocken Brot und Wasser zur Nahrung
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Aaach Jung , da gewöhnst dich auch dran , oder geh ins Dschungel Camp
-
Dschungelcamp klar für das Geld was die da kriegen, wäre ich sofort dabei
-
- Offizieller Beitrag
Danke, tja dann gibt es mal wieder nur trocken Brot und Wasser zur Nahrung
Das ist mehr als das, was ich gerade habe!Nimm die Version MIT Lippe. Sonst aergerst Du dich hinterher
-
Werd ich wohl auch machen nur dann halt erst im März.
-
Kannst nen neues von mir mit Lippe für 90 ,- haben !!!!
-
Nimm ich
-
-
-
Bild Oben ist Dichtung Lenksäule unten am Chassis Durchführung , bild 2 sind die Obereren Halter für Kühler , darunter Koppelstangen Gummis für Manta B , darunter Distanzstücke Stoßstange , daneben Stabi Hinterachse , daneben Gummipuffer Auspuff unterBoden dann letztes Bild GAaaanz links , abdeckkappen Scheinis , 1x Gummi Engelmann spiegel und 1x Stoßstangenhalter ... mehr weiß ich nicht bzw. erkenne ich nicht
-
Danke Marco
Dann hat sich der Kauf ja gelohnt
Kann jmd die B Gummis,die Engelmanndichtung, die Stabigummis und eine Dichtung für die Lenksäule gebrauchen -
Auf dem letzten Bild sehe ich noch die Dichtung hinter Dämpfungsbock-Kupplung , Karosseriedurchführung Tachowelle und Gasseil...
-
so ne Dichtung für die Lenksäule könnt ich für den Ockernen gebrauchen...
-
Die ist reserviert ( ging ganz schnell) er schaut aber erst nochmal nach ansonsten bekommst du die
-
-
prima ich wollte mich auch grade melden
na ja zu spääääät
-
die großen eckigen sind der anschlach für den mittelschaldämpfer -
Eine kurze Frage:
Meine Tachonadel springt während der Fahrt munter hin und her und wenn sie sich mal stabilisiert zeigt sie Werte die mit GPS nachgemessen stark abweichen.
Liegt das an der Tachowelle und ein Austausch würde da abhilfe schaffen?
Oder gibt es da eine andere Ursache?
-
Das Springen kann ne kaputte Welle sein, dadurch könnte auch die Abweichung herkommen.
Evtl. Benötigst du auch nen anderes Tachoritzel (Gelb, blau rot).
Tausch aber erstmal die Welle -
Tacho Welle einmal ólen .. dann welchen wegstecken zähler { Tacho } , dann Geber am Getriebe { blau rot gelb oder so } dann welches Getriebe welche Rad/ Reifen Kombi und zu guter letzt , welche hinter Achse fährst du .. das muss erstmal ermittelt werden ...
-