Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
so ne Dichtung für die Lenksäule könnt ich für den Ockernen gebrauchen...
Geht Montag raus
-
Danke
-
-
Ähm , wieso hoch ?? Der muß 3-4 cm unter der Fußleiste und dann einmal Oben rum bis zur Fußleiste zurück , zumindest bei Ab FgstNr , bei bis FgstNr fehlt nur die B-Säule ----
-
Stimmt ....einmal rum und unten unter die Fussleisten ...
-
-
Du ..... das fängt unten an der Fussleiste an geht Hoch A säule ... Leder der A säule darunter --> oben am Dach forbei .....um die Ausstellfensster rum ...bis zum Schloss / Chromblech .... dann nach unten wieder zur fussleiste .... also lannnngggeeessss Kantenschutz
-
Danke, hab so eben nachbestellt, ich hab echt gedacht ich komme mit 4 m hin
-
zu kurz ... wie immer
-
.. dafür " Hängt " auch nix ....
-
genau ....
-
- Offizieller Beitrag
@Dino
Schau mal bei Ebay rein da sind die Maße von der Dichtung angegeben
Diese wollte ich mir nämlich bestellenDie hab ich jetzt. Passt vom Profil her nicht schlecht, muss unbedingt verklebt werden. Leider ist meine 12cm zu kurz.
Scheint, als ob mich momentan das Pech verfolgt und ich nur Mist geliefert bekomme. -
Von mir bekommst nie MIST , hab ja auch keine Kühe
Ja ist Ärgerlich mit dem Gummi , ich hatte meine damals vom Leidinger gekauft und mußte ca. 30cm abschneiden , sollte ja auch so sein das sie länger sind oder ?? -
Das ist echt ärgerlich, bekommst du wenigstens eine neue?
-
Apropo verkleben, werden eigentlich Front-&Heckseibe auch verklebt oder nur reingesetzt und wenn ja wo der kommt der Kleber alles hin?
-
die scheibendichtungen werden höchstens abgedichtet nie verklebt -
- Offizieller Beitrag
hab gerade die Antwort bekommen, sie schicken eine Neue.
Apropo verkleben, werden eigentlich Front-&Heckseibe auch verklebt oder nur reingesetzt und wenn ja wo der kommt der Kleber alles hin?
Schau mal ins WHB. Dort steht es genau beschrieben. Von Wuerth gibt es die "abtupfbare" Scheibendichtmasse. Die hab ich auch fuer die C - Saeulenverkleiduhgen genommen.
-
- Offizieller Beitrag
Front- und Heckscheibe werden nicht verklebt. Lediglich in die unteren Ecken kommt Scheibendichtmasse, ungefähr ne Handbreit zu jeder Seite, zwischen Scheibe und Dichtung.
-
Yogi
ne Handbreit iss aber ganz schön breit da hängt der Bab ja je 5cm auf der Scheibe und auf dem Scheibenrahmen
duck und wech
Michael
-