Ich hab Glück, heute zuerst mit den Scheiben angefangen und bei mir sind beides große Löcher
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht einfach zu finden. Ich habe mir dafür VOR dem Himmeleinkleben Pappschablonen gemacht.
Die Sonnenblende ist zwischen den Haltern 30cm breit. Der Lochabstand von Halter zu Halter sind ca. 33cm. Auf der Spiegelseite sind 2 Löcher. Die sind für den Halter mit der Schwenksonnenblende. Wenn Du nur die Klappvariante hast, muss der innere Halter in das Loch Richtung Spiegel. Also bei der rechten Sonnenblende das linke und bei der linken Blende das rechte Loch. Dann kannst Du schonmal grob messen. Auf der A-Säulenseite ist ein ca. 1,5cm großes Loch. Das ist wieder für die Schwenkblende. Unterhalb von diesem Loch ist dann das Befestigungsloch für die feste Blende. Das musst Du dann vom Spiegelseitigen Loch abmessen - 33cm - und mit einer Schraube oder Zahnstocher erstmal abtasten.
Hier mal die Befestigungslöcher:Wer jetzt den dicken Himmel hat oder einen, der nicht gelocht is, der ist im Nachteil. Denn man könnte die Schraubenlöcher auch mit einer Taschenlampe finden.
Ich hoffe, Du findest das mit meiner Beschreibung.
Bei mir war heute ein seeeeeehr guter Tag. Frontscheibe und Keder drinn - Gummi passt. Alles i.O.
-
Freut mich das deine Frontscheibe drin ist
Den Rückspiegel hab ich mit mühe und Not gefunden und die Innere Halterung auch, ich hoffe jetzt nur, dass ich das richtige hab Morgen werden ich dann mal das äußere Loch suchen.
Welche Blenden hast du denn? Hab nämlich mit Hilfe deiner Bilder gesucht und wenigstens ein paar Löcher gefunden
Tja, beim nächtsen mal ist man schlauer -
- Offizieller Beitrag
Ich habe Standardblenden, nicht schwenkbar und sogar ohne Schminkspiegel (brauch ich eh nicht )
Das waren die einzigen, schwarzen die ich habe. Die anderen sind weiß. -
- Offizieller Beitrag
-
die Schwarzen hab ich auch, hab mir aber trotzdem den Bezug mitbestellt.
Dann sollte ich das richtige Loch erwischt haben -
- Offizieller Beitrag
Bei mir sind die Löcher anderst Yogi.
-
sind die beim Ascona anders oder kucke ich jetzt schief
-
- Offizieller Beitrag
Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber beim beigen hab ich die Löcher mit ner Stecknadel gesucht, ging prima!
Das große Loch kann man ja fühlen, die Schraubenlöcher mit ner Stecknadel.
-
-
Ne Innenraumleuchte haste ja auch schon drin , in XXL als NeonRöhre , TOll
-
lol ... Amaturenbretthinteergrundbeleuchtunginsparversion 1.0
-
Ne Innenraumleuchte haste ja auch schon drin , in XXL als NeonRöhre , TOll
In LED
-
Warum kein Schwarzlicht ?? Duck und wech -------------
-
Schwarzlicht um Gottes Willen, dann leuchten doch die ganzen Sportflecken auf den Sitzen
-
-
Die Einen nenen es Sport, die Anderen nennen es Vergnügen
-
Moin,
Kann mir jmd sagen, welche Relais ich brauche und wo ihr diese gekauft habt. Wenn ich bei der Bucht schaue geht ja nur das Blinkerrelai von 11-74€
-
Verstehe deine Frage nicht. Wie sollen wir wissen welche Relais du brauchst?!!
Es gibt Warnblinkrelais, Fernlichtrelais, ggf. Nebelscheinwerferrelais, Scheibenwischerrelais.
-