Ja der Handbremshebel ist gelöst.
Bislang hab ich nur die Relais die oben auf dem Bild sind
mhhhh ... Kann man Ohne Panhardstab Fahren ? .... ?
sollte für kurze Strecken schon gehen wenn der Stabi befestigt ist. Allerdings piano....könnte ich mir denken, sonst entwickelt die Hinterachse wahrscheinich ein unschönes Eigenleben.....Der Panhardstab soll ja die Hinterachse mittig halten.....
War auch nur Schbass
Das mittlere deurfte ein Warnblinkrelais fuer Anhaenger sein und sollte passen. Wenn nicht, gibst Bescheid, dann bekommst eins mit naechstem Paket.
Lass es!
Die Querkraefte gehen dann voll auf Stabi (so vorhanden) und Schubstangen. Die Halter an der Karosse sind dafuer nicht gemacht!
Drueck einfach mal seitlich gegen die Karosse wenn der Panhardstab nicht drin ist.
Genausowenig kann man ohne Schubstangen fahren!
@Dino
So verkehrt war die Frage net. Anfangs fehlten mir knapp 5cm und hab mich schon aufgeregt, doch dann hab ich bemerkt, dass der Hebel ganz oben war
....
Na, warst doch ein bißchen voreilig?
Ne das war ja bevor ich das geschrieben habe und da hab ich das Teil gar nicht drauf bekommen
ZitatVon Nightmare-01
na klar kein Rroblem
ist doch alles überflüssiger Schnickschnack
die Frage ist: wo willst du damit hinfaren????
Rückwärts aus*e Garage oder auf'e Rundstrecke????
das Eine geht, das Andere nicht
Echt ?? Wo ??
Außerdem lohnt sich der Aufwand doch kaum - rostfrei gebrauchte Hauben gibts doch für schmales Geld...
Du bist im falschen thread
Stimmt
Ja ja das Alter ....
Gab es eigentlich serienmäßig Lautsprecher in der Hutablage?
Die Ausbrüche in der Karosserie sind ja vorhanden.
Bei mir ist nur ein dünnes Holz mit Teppich drüber.
Wie sehen Eure Hutablagen aus?
Crazy - singt der Dackel denn mit ?
Serienmässig gabs keine Einbaulautspecher- wenn überhäuf nur ein einzelner Aufbauspeaker.
Ich glaub Yogi hat so Einen...
Ich hab zwei Aufbaulautsprecher hinten drauf, und für mich reicht es.
Die einzige Orig Box war unterm Armaturenbrett mitte .... vielleicht weiß Rainer ob es als Zubehör oder Sonderbestellungen hinten welche gab ????
Mein SR Model hat einen verchromten Lautsprecher in der Hutablage. Hat es das so nie gegeben?