Eben hat sich der Mitarbeiter von meinem Hallenvermieter die Felgen angesehen und meinte man könnte sie wieder dicht kriegen, Rund laufen die auch ABER DANN hat er nachgemessen und es sind keine umgeschweißte 7,5 sondern normale 5,5er. Langsam hab ich kein Bock mehr auf Ebay
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
naja, wenn ich mir deine Bilder angucke, dann seh ich da erstens nix umgeschweisstes und zweitens auch kein Tiefbett.....wie haben die Felgen denn im Eblöd-Angebot ausgesehen? Kannst das irgendwie verlinken?
-
Verlinken Krieg ich mit dem Handy nicht hin aber die Artikelnummer 261519148372
-
auch nach dem Foto sind das ganz normale Felgen, nix Umgeschweisstes. Entweder hat sich der schlicht vertippt oder mit Vorsatz beschissen.....allerdings schreibt er ja auch nirgends, dass das umgeschweisste Felgen sein sollen. Was sagt er selber dazu?
-
-
Ich warte noch auf eine Antwort aber mal im ernst die gesamte Beschreibung ist für die Tonne und wenn er reinschreibt es sind 7,5 dann Erwarte ich das auch und 2x vertippt klar Leute die schon Jahrelang in der Materie sind erkennen auf Bildern mehr aber von Anfängern kann man das nicht erwarten
-
-
An den hellen Stellen war das nur verklebt
-
Also kommt nur die Nut von der Chromleiste rein
Hab gestern das ein oder andere Bierchen mit meinem Schwager getrunken und nun soll ich mal hören wer noch Interesse an den Pappen hat?
-
- Offizieller Beitrag
Ich - ich - ich
-
Deine ist doch schon lange mit angegeben
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand noch Langloch SSF braucht: "günstiges" Angebot
-
Auch mal je kurze Frage....fürn A Manni gibt's bei Splendid ja angeblich gute Teppiche.
Passen die auch in Ascona? Evtl. mit leichten Änderungen.?Originalität ist mir wurscht, soll nur fein ausschauen
cheers
Ralf -
Zumindest die 2 -türer sollten gleich sein - ist ja die selbe Bodengruppe
-
DAS wollte ich hören
-
-
Auch mal je kurze Frage....fürn A Manni gibt's bei Splendid ja angeblich gute Teppiche.
Ich denke das sind die "Puzzle Teppiche", such hier mal etwas danach ob du dich damit anfreunden kannst oder lieber versuchst einen gebrauchten zu bekommen und den hübsch machst. -
-
Ähmmmm ...... Serienproduktion ? cnc ..... ......ich haben wollen ....
-
- Offizieller Beitrag
-