also der wuerde in ein 240er passen?
oder eher der hier?
also der wuerde in ein 240er passen?
oder eher der hier?
Der Obere !!!!
merci
der untere müsste aber auch passen
so dat hat mir natürlich auch keine Ruhe mehr gelassen.
krass micha,
danke feur die muehe. du sag mal dieses zusatzteil (zylinder, silber) liegt links neben dem dritten ausrueckhebel.
1.ist das ein eigenbau?
2.wenn ja koenntest du mir die maße zukommen lasssen?
3.funktioniert dann weiter der gleiche kupplungszug wie bei variante 4? (is doch dann der kupplungszug aus den b modellen, oder?)
mmmhhh, viele fragen....
p.s.: falls es kein eigenbau ist, hast du eine adresse wo ich das teil herbekommen koennte?
besten dank und gruß
chris
mir ist grade aufgefallen, das ich die andere Seite vom Hebel fotografiert habe
könnte also doch der gleiche sein
so da bin ich wieder
und wieder weck
ok super, besten dank...
Sind Ansaugkrümmer von 16S und 19S gleich?
Ja, oder? Soweit ich weiß ist ja nur die Bedüsung der Vergaser anders.
Grüße,
Jens
ist gleich
Bevor jetzt alle in Urlaub gehen oder beim Brinki aufschlagen, hab ich noch ne Frage, die wo ich noch nicht lösen konnte:
Aus den Lüftungsdüsen hinter der Frontsscheibe kommt nur aus der rechten Luft heraus.
Es ist alles korrekt zusammengebaut, wenn ich die rechte Düse mit einem Lappen zustopfe, kommt links die Luft.
Mit einer Taschenlampe hab ich schon von unten nach oben durchgeleuchtet. Es ist nichts verstopft.
Hat da einer ne Idee für mich?
Gehören diese Winkel auch zum A Manta?
Waren in ner Kiste drin wo ich mal gekauft hab.
Hab nichts gefunden wo die passen könnten.
Das sind die Seitlichen Stoßstangenhalter
Da schau ich gleich mal nach.
Wollte sie heute sowieso zum Lackierer bringen.
War diese Fusspumpe auch im Manta verbaut?
Kenn so ein Teil gar nicht mal.
??????? Ich seh nix
... must die URL nehmen
...
@ rj: nicht alle hatten ne elektrische Scheibenwasserpumpe, in meinem Manta-A ist auch eine Fußpumpe. könnte also eine von unseren Autos sein. Teilenummer kann ich grad nicht vergleichen.
@ Dino: Mit der Luft ist es wie bei den meißten hier, die geht den Weg des geringsten Widerstandes. Schau mal das im linken Kanal wirklich nichts verstopft ist, alle Klappen offen sind und auch das keine Knicke im Luftschlauch sind...
ich hab auch so eine
aber meine is hella