mal abgesehen, dass ich nicht weiss, ob das vom Konus zum Hebel passt, kommt es eben doch auf die Länge drauf an......und zwar auf die Länge bis zum Gewinde zur Spurstange. Bei unseren ist die Länge von Mitte Kopf bis zum Anfang des Gewindes ca. 22,5 cm, beim D sind es ja deutlich weniger.
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
deshalb frag ich ja und da keine Länge beistand wollte ich mal nachfragen, aber danke für die Info
-
aber auf die länge kommt es an
sagt der laufende Meter... -
ja tut es
ich habe ebent mal im keller jewesengibts hier eigentlich einen ignorier knopf
-
danke fürs Bild aber ich weiß ja nicht wie lang der vom Rekord ist weil einfache Bilder sagen ja nicht immer viel aus
-
mit ein bischen
sie
wirst du doch sehen das die vom ascona wesentlich länger is -
alle Rekord-Modelle habe DOPPELTE Spurstangen. Heißt Aussen- und Innenspurstangenkopf. Verbunden sind diese mit einem Doppelinnengewinde-Rohr mit rechts/links Gewinde.
like thiskenne kein weiteres Opel-Modell, dass "unser" System hat
-
das sieht im Inserat aber anders aus
-
ja, weil die Länge mangels Masstab für dich nicht abschätzbar ist. Hätte er z.B. ne Streichholzschachtel daneben gelegt, wäre dir die erheblich kürzere Version aufgefallen
-
und genau aus diesem Grund habe ich lieber mal gefragt -
und genau dafür ist dieser Themenbereich ja auch da.....wobei nur Dieter die "kurze Antwort" gab..
-
Dafür sieht man es jetzt deutlich und könnte auch für andere mal Sinnvol sein
Aber schon die nächste Frage
Ich möchte gerne eine Öltemperaturanzeige einbauen. Was hat man damals als Anzeige genommen und wie/wo platziertEinbauvariante in Lüftungsöffnung kommt nicht in frage
-
Dann würde ich das mit dem Amperemeter tauschen
-
Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber wenn die Servolenkung drin ist wäre die schon sinnvoll. Bin am überlegen ob ich nicht die Uhr weglasse aber will ich eigentlich auch nicht.
Deshalb würde mich da mal interessieren wie sowas früher gelöst wurde.. -
Früher hat sich keiner über Servolenkung Gedanken gemacht. Alternaiv gibt es die Aufbauvariante die Du auf das Armaturenbrett schraubst oder die Unterbauvariante im Einzelgehäuse. Das geht aber nicht weil Du die SR Konsole verbaut hast...
Es gab aber auch Zusatzkonsolen im Zubehör ( ähnlich Golf 1 ) bei denen man 6 Instrumente oder Radio etc. verbauen konnte.....
-
Im B-Kadett Rallye gabs auch ne Konsole, die bis auf den Tunnel runterging. Dürfte aber wahrscheinlich zu lange sein.....Alternativ könnte man auch aus nem Stück Blech selber ne Konsole bauen, vielleicht ähnlich wie im C-Kadett das wie eine 4 auf dem Würfel aussieht.
-
Servolenkung im manta. ...
Kann man da was human verbauen?????
Oder muss wieder gesucht und gebastelt werden?
Hab mal gehört e 30 soll machbar sein -
Corsa B/C Teile .....das geht dann ... mit etwas umbauarbeiten ist aber teils Elektrisch
-
ich habe noch so old-school-nachrüstkonsolen von früher. Meist aber Zweier oder Dreier, für unters A-Brett dann...
-
Kurze Frage. ...wenn ich beim c24ne das saugrohr vom 2.2er verbauen möchte. ....
Wie genau muss ich die Kanäle des saugrohr bearbeiten?
Einfach die Dichtung auflegen Anzeichen und schräg anpassen? -