Kotflügel ja , Stoßstangen nein , zudem gabs noch die US- Versionen mit Blinker in den Kotflügeln und Dicke Bumper
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
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bei den Stoßstangen waren anfangs die Chromhörnern verbaut und ab Sommer 73 gab denn die Vollgummihörner- Die Stoßstangen waren aber mein ich gleich (ausser vielleicht die position der Löcher für die Hörner)
Bie den letzten Modellen gab dann noch Stoßstangen mit ner Gummileiste umlaufend- die hatte denn noch ne Reihe Langlöcher -
Moin Männers,
ich bin gerade dabei zu ermitteln, welches Tachoritzel ich für meinen Manta benötige !
Wie war das noch gleich mit der Abweichung???? Aktuell habe ich laut Rainers Rechner eine Abweichung von +2,30 % ... ist das noch okay oder darf es nicht im Plusbereich (+) liegen???Mensch wie war das noch????
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- Offizieller Beitrag
Bis +5% brauchst du dir keine Gedanken machen.
Rainer
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Mion Rainer,
danke für deine Antwort !
Und was ist mit Minus (-) ???
Das war Verboten...nääääääää?
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- Offizieller Beitrag
Marvin der Scherzkeks, nach unten gilt das natürlich auch!
Kommst du nach Badbergen?
Rainer
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Ja wat is nu Marvin , hatte noch keine Antwort von dir du Lümmel
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Gestetn abend im fernsehn auf wdr als Antwort gehabt.....+10% ist zuläsdig
Weniger darf der tacho nich haben....nur mehr -
- Offizieller Beitrag
Toleranzbereich ist +/- 5%. Bei größeren Abweichungen bzw. bei nicht exakter messenden Instrumenten darf der Toleranzbereich (mit Begründung) auf max. +/- 10% ausgedehnt werden.
Rainer
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Moin Rainer, moin Maggo,
ich hab mich noch gar nicht so entschieden =D.
Ich woltte eigentlich schraubenIch würde mich sonst entspannt und spontan in meinen bayrischen Hecktriebler setzen, der ist schneller !!!
Marvin
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Eigentlich ... du läßt dich zu selten sehn , also hopp hopp auf nach Bad Bergen ...
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Auspufffffff
wie macht ihr das mit dem großen Flansch vom 2,0E an das Hosenrohr...? Umschweißen? oder kann man das Manta B Hosenrohr entrechend bearbeiten das es in den A passt?
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Nein , das Hosenrohr vom B paßt nicht , trenn oben den Flansch ab , beim A Modell auch und schweiß wieder zusammen , feddisch
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Du kannst dich auch am Radnor wenden der baut Sporthosenrohre und die passen super
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Mit dem Brinki Stabi . und ner 1 cm starken Platte am Flansch(Leidinger Tuning) pastt das bei mir mit der Gruppe A Anlage vom B Model ohne bearbeiten
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Danke für die Antworten.
Ich habe Klaus mal angeschrieben.
das mit dem Umschweißen ist halt so ne Sache wenn man sich keinen Flaschenhals durch das dünne Rohr bauen möchte...
N Brinki-Stabi hab ich auch noch, allerdings muss ich da erstmal durchblicken was mir da jetzt noch fehlt wegen den ganzen Umtauschgeschichten...
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Er hatte das mal im OHF geschrieben
Gerne könnt Ihr mich auch direkt per Email kontaktieren: info@cyi-priewe.de oder noch besser anrufen: 06364/175891
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- Offizieller Beitrag
Beim Kauf meines Mantas waren Radläufe links und rechts dabei.
Nun hätte ich da mal eine Frage bezüglich Qualität.
Der eine ist schwarz (rechte Seite) und von der Prägung her schon ganz gut, allerdings fehlt im scheinbar dieser Knick im unteren Bereich der Karosse.
Dann habe ich noch einen grauen (linke Seite) welcher diesen Knick zwar hat, aber nach ca. 2-3cm der Radlaufkante völlig wellig geprägt ist.
Etwas mehr und das Blech wäre an den Stellen gefaltet gewesen, wie man das von anderen komplizierten Blechen her kennt.
Gibt es etwas neueres bezüglich solcher Radläufe?
Beziehungsweise welche sind die besten? -
TÜRDICHTUNGEN
Mal ne frage bezüglich den türdichtungen
Wo bekommt man die in einer vernünftigen qualität?
Das was ich zu hause hab...
möchte ich ungern und nur in der not verbauen
mache ja quasi nen neuaufbau -
Altopelhilfe.de
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