Moin,
die bekommst Du bei Carsten Haslop , Autoteile Haslop
gruss Bernd
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
na Thomas, hier biste schneller
-
Er hat ja auch nix zu tun ausser " Putzen "
-
kann mir jemand die Maße der Ronal-Flachbundmuttern durchgeben? Schlüsselweite, länge des Sechskants sowie Länge und Durchmesser von dem Schaft.
Wie Tief ist die Gewindebohrung?Reprotec hat keine mehr und wird demnächst auch keine rein bekommen... mal sehen ob ich dir fertigen lasse
Danke
Jochen -
Ich bin leider wieder mal blind/unwissend. Bei meinem Auto fehlte schon immer der Schlauch, der ins kleinere Entlüftungs-Loch am Ventildeckel geht. Irgendwo hier im Forum hab ich ein Bild gefunden, dass der dünne Schlauch an einen Nippel unter dem dicken Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker gehört, allerdings ist dort bloß ein Nippel, der schon mit einem Schlauch, der zum Zündverteiler geht belegt. Überseh ich was? Hab mich schon einige Zeit im Motorraum herumgekrümmt, finde aber keinen passenden Anschluß an/um die Ansaugbrücke, wo der Entlüfterschlauch hin soll...
Zur Info: 1,6S mit 32 DIDTA Vergaser -
Traumhaft, vielen Dank! Hab das korrigiert. Siehe hier
-
Für was sind die clipps ? Teilenummer 174721
-
Befestigung Regenleiste
-
Und der Daumen müsste auch mal überholt werden
-
- Offizieller Beitrag
Scheiß was auf den Daumen. Die Clipse stammen vom Manta-A, können aber auch vom Monza/Senator A verwendet werden.
Rainer
-
Moin,
bekomm ich das Hosenrohr bequem auf n 2,0E drauf wenn ich alle 6 Abgaskrümmerschraube (gr. Flansch) durch Stehbolzen ersetze? oder gibt das eine Fummelei wenn ich das Hosenrohr später von unten einfädeln und anschrauben will? -
ich meine ne kleine kannte wäre dann im weg und zwar zum Block wo die Ölwanne angeschraubt wird ... ich mein dat wird nix
-
Huhu...maaal eine Frage.
Welche Unterscheide gibt es bei den Amaturenbrettern vom Ascona / Manta A und Baujahren? Welche kann ich verbauen?
Meiner ist nun Baujahr 75.Gruß Matze
-
Gab nur bis und ab Fgst Nr , die bis hat keine Lüftungsdüsen an der seite ( neben der A-Säule ) und die ab hat welche ... und dann gabs noch unterschiedliche Farben , Schwarz , weiß , Braun usw.
-
- Offizieller Beitrag
Aber verbauen kann man alle. Mechanisch passt das untereinander.
-
Ja stimmt , nur bei dem " Ab " Fgst Nr braucht man aber andere Schläuche und nen Anderen Luftverteilerkasten
-
nicht unbedingt, braucht man ja nicht anschliessen, die äusseren Schläuche....aber er sucht ja eine AB, deshalb wird er schon den richtigen Luftverteilerkasten haben und braucht eine mit 4 Düsen. In meinem 75er Ascona hab ich aber auch ne BIS drin und halt die äusseren Schläuche weg....spart eh Gewicht....
-
Klar kann man machen MUSS man aber nicht
Laß doch auch dein Sprit weg , spart noch mal bis 45kg -
Wer sein Auto liebt, der schiebt. .
Danke für die schnellen Antworten. So lange ich ein schwarzes bekomme. Ich dachte, es gäbe auch Unterschiede zwischen Manta/Ascona^^.
Ob die Löcher nun außen dabei sind oder nicht .egoool...Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Spezifisches Gewicht Sprit.0,775kg/L
Also spart man maximal 45L x 0,775kg/L = 34,875kg.Dann kann man nur noch bei Seifenkistenrennen mitmachen.
Man kann beim AB - Armaturenbrett in die äusseren Luftdüsen auch Lautsprecher einbauen.
-