Hallo kann mir jemand diese Bosch Nummer aufschlüsseln. Soll ein Verteiler für 1900 S Motoren sein.
Ich finde aber nix dazu
0 231 170 188-000
Thx
Greetz
Rudeboy
Hallo kann mir jemand diese Bosch Nummer aufschlüsseln. Soll ein Verteiler für 1900 S Motoren sein.
Ich finde aber nix dazu
0 231 170 188-000
Thx
Greetz
Rudeboy
kannst auch selber bei Bosch nachgucken.....
allerdings gibts die Nummer nicht....die 3 Nullen am Ende schon mal gar nicht, Bosch-Nummern sind immer 10 Stellig
Danke schön, wie du schon schreibst, die Nummer gibt es nicht.
Wenn ich die Nullen weglasse finde ich die Nummer
0 231 170 xxx mit drei anderen Endnummern bei den Boschverteilern
Ich habe gehofft das jemand noch eine andere Quelle zur Entschlüsselung hat.
Greetz
Rudeboy
Also die Bosch Nr. 0 231 170 008 wäre für einen 19S-Verteiler von 01/72 bis 12/74.
Rainer
gibt es da unterschiede ob 1,9S oder 1,9E oder 1,9N????
oder 1,6L oder 2,0L
ist das nicht egal????
Es gibt Unterschiede.
Gehe auf Bosch Classic. Dort findest du die Ausstattungslisten.
Rainer
so, nachdem der Alpha noch nen eigenen Tread aufgemacht hat mit Verteiler, hab ich mal die Microfich vom Ascona B rausgekramt und bin da sogar über die Verteilernummer von Rudeboy gestolpert....
0231170188 ist die Opel Katalog Nummer 12 11 053 für 1,9S und 2,0S im Ascona Manta B bis FG C2500000. C5000090, C6000090
Moin Männers,
ich benötige neue Stehbolzen/Radbolzen für die Hinterachse
Ich bin jetzt nicht in der Werkstatt zum nachmessen, kennt einer die Länge bzw. wo kann ich die kaufen?
Dr.Manta hat Urlaub =(
Hier welche von O-T-R ...sind die lang genug? Kommt mir ein bisschen wenig vor !
https://www.o-t-r.de/shop/ascona-ma…lzen-12-x-47-6/
Danke und beste Grüße
Marvin
Das hier müssten die richtigen Radbolzen sein
Moin Jungs,
in gerade unterwegs und brauche die genaue Bezeichnung der Sockel für die Leuchten unserer Tachobeleuchtung.
Danke!
Rainer
Moin Jungs,
in gerade unterwegs und brauche die genaue Bezeichnung der Sockel für die Leuchten unserer Tachobeleuchtung.
Danke!
Rainer
T10
Danke Dino.
wenn ich mich nicht irre, haben die Birnen für den T10-Sockel einen Durchmesser von 9,8 mm?
Rainer
+- gabs schmale birnen und bauchige
Wenn dann die schmalen, bei denen das Glas nicht dicker ist als er Sockel.
Rainer
die schmalen sind T5, z.B. bei der Handbremskontrollleuchte. Breite entsprechend ca. 5 mm
die breiten haben T10, z.b. bei der Ladekontrollleuchte, Breite entsprechend ca. 10 mm
Ich meine nur die für die Instrumentenbeleuchtung. Die müssen die Fassung T10 und einen Sockeldurchmesser von ca. 9,8 mm haben, richtig?
Rainer
jupp, T10 passt, 9,8 könnte hinkommen.....
DANKEEEE!!
Rainer
Hab ne Frage
Gibt es unterschiede bei der Vorderachse vorne Manta A,- Ascona A, CIH- OHV?
gibt Unterschiede, hat vor allem mit der Motoraufhängung zu tun. OHV hat eine andere Position der Aufhängung wie die CIH. Ist so wie beim B-Kadett auch......Ansonsten gibt es noch Vorderachsen für BIS und AB FG. Aber grundsätzlich kann man die Vorderachsen AB und BIS auch tauschen, dann braucht man allerdings wieder die entsprechenden Motorhalter.....