wie kann man die falsch rum einbauen
sind doch rund
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich krieg ALLES fertig
-
Da musse ers mal drauf kommen
-
naja ...so hat jeder mal so einen Moment in dem er nicht klar denkt.....so wie ich als ich den Unterdruckschlauch vom Verteiler auf einen Verschluß am Vergaser gesteckt hab anstatt auf den Unterdruckanschluß
und hab mcih noch gewundert warum die Furhe so Zickt...... -
Frage:
Stoßdämpfer und Feder-Wechsel vorne: Welche Teile sollte man vorsorglich mitbestellen, wenn man die Teile wechselt? -
fällt mir eigentlich nur noch der Gummiteller für die Federn ein. Schrauben und Gummis werden ja wohl schon bei den neuen Stossdämpfern mit dabei sein
-
Evtl die oberen Führungsgelenke- kannst auch nur tauschen wenn die Feder gespannt ist
-
Evtl die oberen Führungsgelenke- kannst auch nur tauschen wenn die Feder gespannt ist
wenn die nich kaputt nich sind macht datt keinen sinn nich
und wechseln kann man die auch mit unterjesteltem wagenheber -
könne es sein daß die auch falschrum passen und dadurcch der Sturz zu negativ wird....???
-
könne es sein daß die auch falschrum passen und dadurcch der Sturz zu negativ wird....???
Ja -
Seite 32 -
Ok....hab nämlich die Vermutung daß das bei meinem Rechts passiert ist...irgendwie sieht das rad aus als ob der Sturz negativ ist gegenüber dem linken Rad.....
-
wenn die führungsgelenke original sind haben die einen pitten drauf
der muß nach außen zeigen -
-
ein Pitten ist ein Pinnorex...oder auch Nase /Zeiger oder Markierung.....das weis sogar ich als Bayer....
-
Klingt vielleicht blöd, aber ich bin zu doof, mit dem Ölmeßstab den Ölstand vernünftig zu kontrollieren.
Motor ist ein 1,6S.
Nach Abwischen, Reinstecken und Rausziehen ist der Ölmeßstab auf einer Seite weit über Max voll mit Öl, auf der anderen Seite ist grad bis Min Öl.
Ein ein leichtes Biegen des Ölmeßstabs bringt da nix.Wie macht Ihr das mit der Ölstandkontrolle?
-
nehm mal weiße tafelkreide und reib den stab unten damit ein..beide seiten,, dann siehste wo dein öl steht genau ...
-
Kreide im Öl ob das du gut ist
-
passiert null.. is nur wenig mache ich seit 35jahren auch bei automatic öl prüfen .is noch nie was gewesen ..und mein lehrmeister machte das auch schon ewig davor ..--und es muss keiner so machen jeder wie er mag ok .
-
aber noch mehr gut is getriebesand -