Schaltplan zur Hilfe genommen ?
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
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auch schon einen anderen geber probiertNope, keinen zur Hand, vielleicht kann mal einer messen, welcher Strom im Standgas zwischen Plus und G ankommen sollte...
Schaltplan zur Hilfe genommen ?
Sischer dat, ist auch aus meiner Sicht kein Hexenwerk, Bezeichnungen sind auch an den Anschlüssen des Instruments enthalten...
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Stellt ihr den Ausrückhebel beim 240er Getrag im A Manta auf 109 oder auf 120mm ein?
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Hat das nicht mit der verbauten Kupplung zu tun? 8,5" oder 9"
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Was ist ein Ausrückhebel...
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...der das ausrücklager der Kupplung durch betätigen des Kupplungspedals über den bautenzug ( kupplungsseil) bewegt! ....
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Was ist ein Ausrückhebel...
man kann nicht alles wissen, vor allem, wenn ein entscheidendes Pedal fehlt.....
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Richtig
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...darum wollte ich euch auch nicht dumm sterben lassen!
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ein falsch jeschriebenes wort -
ein falsch jeschriebenes wort
Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte. -
Bowdenzug...
Meinte ich halt...wer wird denn gleich so pingelig sein...
Außerdem mein Duden ist eingebaut , und da die Kiste in der Werkstatt steht konnte ich nich so schnell nachgucken -
um die Frage mal zu beantworten
statt nur blablaich hab meinen auf 120mm eingestellt
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Ist die Einstellung jetzt Kupplungs abhängig ? Oder Getriebe abhängig?
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Danke Micha! fährt deiner schon?
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Ist Kupplungsabhängig: 8+8,5" 109mm, 9+9,5" 121mm
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Stellt man den nicht einfach so ein, dass es gut kuppelt? Kann man doch ausprobieren oder habe ich n Denkfehler?
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Offen gesagt glaube ich nicht, das früher in den Werkstätten darauf geachtet wurde.
Wichtig ist nur, das die Kupplung nicht am Ausrückhebel unten eingestellt wird sondern oben an der Getriebeoberseite. Mit der unteren Schraube stellt man nur das Pedal ein. Also Abstand Ausrückhebel - Getriebeglocke der oben angegebene Wert, dann an der oberen Schraube so eingestellt, das Pedal ca. 1,5-2 cm über Bremspedal.
Gruß
Andreas -