Bevor der auf dem Müll landet lagere ich den ein.
Gruß Klaus
Bevor der auf dem Müll landet lagere ich den ein.
Gruß Klaus
Hi
Ich habe einen Kadett B mit 1,2 S Motor
Wär was für mich
Wolfgang
Dann bitte deiner
Gruß Klaus
ich hab den jetzt mal ins Kadett B Forum geschrieben....wenn den hier einer haben will dann macht hinne...dann lösche ich das drüben wieder raus..
1,2 ist der statt dem Anlasseroder. Ne Leute bitte nicht wegschmeißen. Ein paar 1200er laufen ja auch noch bei uns rum.
Hallo,
kann mir jemand sagen von welchem Auto der ist?
GTE Luftfilterkastenhalter sieht ja anders aus.
Das sieht aus wie ein Halter von einem Panhardstab, der mit den "Flügeln" über den hinteren Längsträger gesetzt wird.
Aber was für ein Auto????
Rainer
Ich glaub nicht.
Dafür wär das zu schwach ausgelegt.
Das war beim meinem Auto dabei, ich ging davon aus es ist was vom Manta.
Der Vorbesitzer scheint ein bis Modell mal geschlachtet zu haben.
Anders kann ich mir den Aschenbecher den ich noch hab nicht erklären.
Und ich hab noch bis A- Säulenabdeckungen. (wenn ich sie wiederfinde)
Das könnte von einem Fronttriebler sein, der hat ja keinen Antrieb hinten und braucht nur die Führung der Achse und nicht noch Drehmoment zu halten. Hinweis für mich ist der Durchmesser des Bolzens, Feingewinde und die dicke U-Scheibe.
Rainer
Ist das Gewinde M6 ? Und der Gummi etwa 1cm dick ? sieht man so schlecht aus der perspective!
Peter , wenn das teil bei mir wäre könnte ich es neben meinen ganzen legen .. dann bekomm ich es bestimmt raus .... sieht mir faaaaaast aus wie vom Rekord E ...
Wenn du es gerne haben willst, schick ich das Dir.
Ich will da nix haben und würde es wohl eh irgendwann wegschmeißen.
Was macht der Kadett?
Ich möchte eine Öltemperaturzeige verbauen. Wo würdet ihr den Sensor verbauen? Übern Ölfilter oder auf der anderen Seite?
Mein Temperaturgeber ist in der Ölwanne. Ersetzt die Ablaßschraube.
Gruß
siggi
unter dem Verteiler den Stopfen raus und M14x1,5 Geber rein.
weter oben das ist eine Luftfilterkasten Halterung vom Einspritzer. Mnata B
So hab ich das auch, funktioniert super
Ich hab aber extra den kurzen Sensor gekauft, bin mir nicht sicher ob der lange da passt
Was auch geht (und funktioniert): Den viereckigen Belechdeckel seitlich am Zylinderkopf demontierten, ein Loch (in Größe deines Geberschafts) bohren, eine passende Mutter mit der richtigen Gewindesteigung hinten drauf schweißen und den Geber mit einem Kupferring einschrauben.
Rainer
unter dem Verteiler den Stopfen raus und M14x1,5 Geber rein.
weter oben das ist eine Luftfilterkasten Halterung vom Einspritzer. Mnata B
du meinst diesen Stopfen? Sensor habe ich diesen:
Genau da ist richtig habe es genau so gemacht.
Vielen Dank.