habt ihr ma n link
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
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Bei 1000 euro geh ich zum Sattler.Irgend wo hörts ja mal auf..
Das mitn Sattler wird dich glaub nicht weiter bringenIs doch nicht original
Das ist ein realistischer Preis für einen neuen Teppich. Wenn er original und in einwandfreiem Zustand ist.
Wäre es mir definitiv nicht wert... Da bin ich mal auf Hannes Seite Selbst wenn er nos ist, wie du schon schreibst, geht die Lagerung meist nicht spurlos an den Teilen vorbei und dann gibbet nachher richtig ärger....nö
diese Reservierung Kommt mir alles vor, wie die verkaufstricks anne Ecke....
Mit der Mille kauf ich lieber Kolben und PleuelOb das so Sinnvoller ist
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habt ihr ma n link
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-ma…ent=app_android
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Habt ihr euch mal den Verkäufer angeschaut
Gruß Klaus
Wieso ? Ist da nen Bild von Ihm drin ? Hab nix gefunden ... wer soll das sein ??
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lesen bildet
nich nur überschrift lesen
ZitatStückpreis gegen Gebot!!
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Ist doch unser Freund mit dem preiswerten GT/E
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Aber immerhin original ...Neu..., kein Nachbau.
Gruß
siggi
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Ist doch unser Freund mit dem preiswerten GT/E
Sonst hätte ich schon längst ein Gebot abgegeben.
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Danke schon mal für die Mühe.
Ja, scheinbar ist dann wohl ein Kabel ab an der Beleuchtung.
Die Lima hatte am alten Kabelstrang eine Verbindung Plus direkt zum Anlasser?!
Nun werd ich das Amperemeter auch nicht mehr verbauen, da ich den Platz brauch für Öltemperatur.
Dann müsste ich das ja dann an der Lima zum Anlasser so machen?!
Ich denke morgen kann ich das erste mal die Zündung anmachen, bin schon ganz kribbelig
Nächste Woche soll die Kiste laufen.
Dann noch Tür und Koti links dran und ab dafür
Willst Du dann die rw Plusleitung brücken, da die ja beim GTE durch das Amperemeter läuft ....?
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Willst Du dann die rw Plusleitung brücken, da die ja beim GTE durch das Amperemeter läuft ....?
Sicherer währe direkte Leitung von Lima zum Anlasser !
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- Offizieller Beitrag
Ja Ulli,
Amperemeter braucht kein Mensch
Ja, Kloostein, so mach ich es dann wohl.
Komisch ist nur, das die Leitung vor 30 Jahren auch schon so wahr
Obwohl Das Ampere Ding drin war.
Nächste Woche gibt es Bilder.
Ein paar Rückschläge hatte ich auch
Ich sag nur Türgummi
Zum Glück hatte ich noch die originalen in einigermaßen gutem Zustand.
Die Nachbauten gehen garnicht.
Das hätte man anders konstruieren müssen.
Die Lippe dünner zum anlegen und der Block mit den Hohlräumen für dire Klammern müsste mindestens 2-3 mm dünner sein.
Aber man kann sich behelfen mit den Nachbauten.
Man kann die Gummis dünner schleifen an der A- Säule mit der Flex.
Hab ich gemacht, vorher ging die Tür garnicht zu, dann ging es .
Aber die sind dann noch zu lang und an der B- Säule ging dann auch nichts und da hab ich die Nerven verloren und die alten rein gemacht.
Ich kann gern jemand mein angefangenes Gummi geben zum probieren.
Ist Beifahrerseite.
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- Offizieller Beitrag
Die Nachbaugummies hab ich jetzt auch schon fast 6 Jahre drinn. Nur die untere Lippe muss man um ein paar mm kürzen. Ansonsten passen die gut. Da das Gummi etwas härter als original ist, dauert es ein bisschen, bis sie sich angepasst haben.
Das Amperemeter wurde oft gebrückt, sprich eine Schraube durch die Kabelösen. Warum braucht man das nicht? Es zeigt wunderbar, ob was mit der Lichtmaschine oder der Batterie etwas nicht stimmt.
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Eben, lieber die Uhr wech lassen
Oder am GT Regal bedienen
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- Offizieller Beitrag
Hmm,
vom GT das iss nicht schlecht
Die Uhr muss ja auch wech
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- Offizieller Beitrag
ich krieg den Schlauch von der Düse unterm Armaturenbrett links irgendwie nicht richtig rein.
Ich hätte da die Frage:
Kommt es unter die Strebe der Lenksäule links,
oder draüber. Nur dann wäre es etwas eng für das Wischergestänge.
Wenn es unen verlegt wird klemmt es am Blinkerrelais und schuat etwas aus dem Armaturenbrett unten raus, da es ja wegen der Strebe der Lenksäule nicht weiter hoch kann.
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Ich meine kommt drüber verlegt...
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So, mir ist gestern gleich nach dem "Pickerl-machen" (TÜV) jemand beim Parken hinten angefahren.
Jetzt brauch ich eine hintere Stoßstange. Hat es da nicht mal Nachfertigungen gegeben?
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So, mir ist gestern gleich nach dem "Pickerl-machen" (TÜV) jemand beim Parken hinten angefahren.
Jetzt brauch ich eine hintere Stoßstange. Hat es da nicht mal Nachfertigungen gegeben?
Nur stossstange ? ....
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- Offizieller Beitrag
Wirf doch mal Google an. Da hast du die Wahl zwischen org. Opel, Edelstahl und Taiwan-Nachbauten.
Letztere würde ich nicht empfehlen, da dünneres Blech, scharfe Kanten und Fehler im Chrom.
Rainer
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Neue hintere Stoßstangen sind mittlerweile Raritäten geworden zumindest in original Opel.
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