Alles anzeigenlinks über der Tüte liegt noch die Sicherungsklammer von der Fensterkubel.
Bitte sorgfältig weg räumen, sonst findest die nich wieder.
Ich habe einfach ein 10x10mm vierkantstahl genommen,
an dem einen ende ein 5 mm loch gebohrt und eine alte schraube von ner Lichtmachiene durch gesteck.
Funktioniert schon seit ewigkeiten super.
Wenn du den eh zerlegst, die Bolzen bei geschlossener Tür von der Kotflügelseite aus aus schlagen.
Gruß
Olli
… danke für den Hinweis mit der Klammer, ich muss zugeben ich habe es aber auch erst bemerkt als ich das Bild hochgeladen habe, obwohl ich mit dem Zipp-Beutel Prinzip arbeite. Dachte mir aber ich lass es mal und schau mal ob es einer sieht und etwas sagt !!!
Von der Kotflügelseite aus zu hantieren scheint wirklich die bessere Wahl zu sein, da man so mehr Platz zum ausholen mit dem Hammer hat und die A - Säule weniger abbekommt.
Wieso sollte das nicht funktionieren von der Edelschmiede?
Durch die Kröpfung von nur 45 ° und der Abmaße des Werkzeugs, hat man so gut wie keinen Platz mit dem Hammer auszuholen.
Dazu kommt noch das die Kräfte anders wirken als wenn es eine Kröpfung von 90° hätte, deshalb sieht der genaue Beobachter das es mein abgebildeter Bolzen schon verbogen ist.
Ich bin eigentlich auch überzeugt von dem was Nasi sonst so anbietet, aber dieses Werkzeug halte ich beim A-Manta für nicht vorteilhaft, vielleicht geht es bei anderen Modellen besser !