Ja weis ich aber das ging immer so raus....
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Wen interessiert denn der Tacho?
Hast du die Frage jetzt gestellt, nur um einen dummen kommentar abzugeben,
oder war das erst gemeint.
Gruß
Olli
-
Also ich würde den Aufwand das Ritzel zu wechseln nicht betreiben, nur weil der Tacho sonst 5 oder 10 km/h zuviel oder zu wenig anzeigt...
-
bei 5 zuviel würde ich das auch nicht.
bei zuwenig wäre das immer ratsam.
Gruß
Olli
-
mir ist das Wurscht dann schraub ich halt hin und her...die eine Schrauben macht das Kraut nicht fett.......der Tacho muß stimmen und fertig ..ich hab nämlich eine Blitzerallergie
-
wie is der lochabstand der längslenker hinterachse
-
Wat fragst du Crazy ?? bischen genauer ....
-
-
410 mm
-
Hat Crazy kein Maßband oder ähnliches ??
-
Moin Moin.
Hat jemand eigentlich alternative Außenspiegel verbaut? Zum einen muss ich sagen, dass ich die Außenspiegel vom GT/E nicht wirklich schön finde, noch dazu sind diese bei mir sehr zerschunden, etwas hübsches müsste also so oder so mal dran. Allerdings stört es micht fast am meisten, dass unangenehm nah am Auto dran sind, also wenn die fünf Zentimeter weiter außen wären, hätte ich auf jeden Fall eine deutlich bessere Sicht mit denen.
Beste Grüße
-
Hat Crazy kein Maßband oder ähnliches ??
doch hat er
aber keine lust nich sich inner kalten garage unters auto zu legen
-
- Offizieller Beitrag
410 mm
412mm mit neuen Buchsen
-
doch hat er
aber keine lust nich sich inner kalten garage unters auto zu legen
nich
-
Wir haben 10 grad Plus du Muschi
-
Mal sehen, ob ich mir diesmal eine Antwort verdient habe.
Wo kann man nachschlagen, mit welchen Radios es den Manta damals gab? War das festgelegt oder gab es da Optionen?
Beste Grüße -
Hab auch eine Frage: welches Handbremsseil brauche ich wenn ich eine komplette B-Achse einbaue?
-
Das Originale Seil passt.
-
müsste dann aber das ab Fg. Nr. sein....
-
Mal sehen, ob ich mir diesmal eine Antwort verdient habe.
Wo kann man nachschlagen, mit welchen Radios es den Manta damals gab? War das festgelegt oder gab es da Optionen?
Beste Grüßebei den Original ausgeschnittenen passe ja nur die Variante die von hinten verbaut wurde...da gab es verschiedene Hersteller
-