Hier kannst du Blaupunt und Philips Kataloge nach Jahreszahl wälzen.
Gruß
siggi
Hier kannst du Blaupunt und Philips Kataloge nach Jahreszahl wälzen.
Gruß
siggi
müsste dann aber das ab Fg. Nr. sein....
Warum? Was ist der Unterschied?
Handbremsseil musst du vomB Nehmen .. hab ich auch drin in meinem , mein A Seil war zu kurz
müsste dann aber das ab Fg. Nr. sein....
Kugel oder Öse
Heiko: vom A passt. Ab Fgstnr.
Marco: vom A zu kurz -> vom B nehmen
Hmm, noch jemand Erfahrungen?
Mein A Seil passt ABER ist verdammt eng und bin nur zu faul es gegen b Seil zu tauschen....
Falls du einen Radio brauchst,,
Ich hab noch mehrere Blaupunkt Frankfurt und auch andere aus der Zeit... Ich selbst fahre ein Philips Spyder De Lux
(eines der seltensten damals) und stand beim SR von 7/72 bis 6/74 in der Aufpreisliste... Das Blaupunkt Frankfurt war von 9/70 bis 7/75 in der Liste...
B-Seil ist dann aber ohne Schutzhülle...und zum bis oder ab Fg.Nr.; es gab mit Kugel zum einhängen und mit Ösen zum drüberhängen...
Wo bekomme ich die kleine Gummi Manschette die am kupplungsseil unten am Getriebe ist... Meine ist total zerbröselt
bekommst die überhaupt nachträglich drüber
ich glaube er meint den Faltenbalg direkt auf dem Zug vor der Kugel...
Greenie Das Blaupunkt Frankfurt ist eigentlich ideal für meine Zwecke. Die Frage ist jetzt, sind die alle funktionstüchtig? Dann wären die mir eigentlich zu Schade zum auseinander nehmen. Ich habe selber ein gut funktionierendes Coburg Stereo CR, das will ich auch nicht kaputt machen.
Und dann wäre da die Frage nach dem Preis.
Meinst du die ?
Nein das ist der vom ausrückhebel... Der gummifudellzieharmonika der auf dem kupplungsseil die durch das Loch in der getriebeglocke muß am Ende von Seil
Greenie Das Blaupunkt Frankfurt ist eigentlich ideal für meine Zwecke. Die Frage ist jetzt, sind die alle funktionstüchtig? Dann wären die mir eigentlich zu Schade zum auseinander nehmen. Ich habe selber ein gut funktionierendes Coburg Stereo CR, das will ich auch nicht kaputt machen.
Und dann wäre da die Frage nach dem Preis.
Ich schau mal vielleicht hab ich noch eins das nicht mehr richtig funktioniert... Das könntest dann umbauen mit den innereien vom retroradio
Greenie Welches Retroradio meinst du? Ich wollte gern moderne Innereien rein setzen, aber mit der alten Front bedienen.
Ja das meinte ich doch... Dachte du hast schon so ein retro Ding
Greenie Nein, das wird jetzt der erste Versuch.
Hab noch viele Alte Radios , komm aber erst nächste woche dran