Greenie Welches Retroradio meinst du? Ich wollte gern moderne Innereien rein setzen, aber mit der alten Front bedienen.
geht das auch mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung ?
Greenie Welches Retroradio meinst du? Ich wollte gern moderne Innereien rein setzen, aber mit der alten Front bedienen.
geht das auch mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung ?
mein Blaupunkt Essen läuft jetzt auch mit Blutooth. Musik läuft seither von meiner Smartwatch, Freisprechen auch
mein Blaupunkt Essen läuft jetzt auch mit Blutooth. Musik läuft seither von meiner Smartwatch, Freisprechen auch
neumodischer Kram
Gruß
siggi
joiner Der Plan ist genau das. Bluetoothanbindung, eventuell DAB, alles steuerbar über die bisherigen Senderwahlknöpfe. Also mit Kommunikation zum Quellgerät. Wenn man beim Radio auf Nächsten Titel drückt, soll das Signal an Handy oder MP3Player gegeben werden.
Radiohängt nur als Platzhalter drin....
ja bei mir ist das Radio auch meistens aus weil die Zwillinge vorne so lärmen....nur im Stau oder in der Innenstadt mach ich meistens mal an
sorry das ich da jetzt mit der Handbremse dazwischen hänge.
Ich habe meine Bestellungen nochmal durchgesehen. Ich habe das Seil vom B verbaut. bezogen über Krause:
jetzt weiß ich grad nicht mehr ob es zu lang oder zu kurz war. guck ich morgen mal nach... und melde mich
Moin,
ein Bekannter meinte bezüglich Reparaturbleche - Wagenheberaufnahmen könne man ohne weiteres auch die vom B - Modell nehmen, wurde besser aussehen wie dieser Schuhkarton am Unterboden beim A - Modell.
Habt ihr das schon gemacht ?
Passen, sehen aber auch nicht viel anders aus.
Mann muß heute nicht mehr den Schuhkarton nehmen,es gibt Nachbauten die dem original sehr nahe kommen z.b. bei Dr.Manta.
Da muss man bei Wolfgang aber nach fragen, er verschickt auch schon mal die klobigen alten Teile.
Gruß
Eckhard
durchmesser schraube stoßdämpfer hinterachse
Moin Ihr.
Wie viel Geld sollte man für einen Zündverteiler von Bosch etwa ausgeben? Für den 1,9l Motor.
Beste Grüße
durchmesser schraube stoßdämpfer hinterachse
Was baust Du Dir denn gerade Ne Rennachse ?
Moin Ihr.
Wie viel Geld sollte man für einen Zündverteiler von Bosch etwa ausgeben? Für den 1,9l Motor.
Beste Grüße
für nen neuen 200-250 gut gebraucht max 150
Was baust Du Dir denn gerade Ne Rennachse ?
wie kommste denn da druff
joiner also wenn ich in der Bucht einen für 40 oder 50 sehe, sollte ich lieber skeptisch sein?
kommt auf den Zustand an
joiner Das hatte ich befürchtet, aber danke. Dann habe ich nun eine Orientierung!