Ich glaube fast die haben den Service eingestellt
Gruß
siggi
Ich habe eben mit Bosch Classik telefoniert, super Service....
Ich glaube fast die haben den Service eingestellt
Gruß
siggi
Ich habe eben mit Bosch Classik telefoniert, super Service....
Kontaktschwäche?
Sie können uns per E-Mail an classic@bosch.com kontaktieren.
Die antworten immer.
Rainer
Dr. A GT/E
Guten Morgen. Also laut der Verteilernummer aus dem Werkstatthandbuch, gibt es den Verteiler für den 1,9E Motor aber tatsächlich aktuell bei Ebay.
Ich muss nun wohl aber nochmal Bosch Klassik kontaktieren, um mich abzusichern, dass das auch stimmt mit dieser Information.
Verteilernummer aus dem Werkstatthandbuch
Bitte für den GT/E in Bezug auf Bosch-Nummern NICHT das WHB verwenden, sondern die Ausstattungslisten von Bosch Classic oder mein GT/E Buch.
Rainer
Monzablau Habe eine Mailanfrage an Bosch Classic geschickt. Was hast du denn für ein Buch?
Vielen Dank für die Infos Rainer/ Ralf
Ich vergleiche jetzt meinen mal mit dem Buch von Rainer. Aber der war vorher ja im GTE verbaut, ob der original war weis ich nicht.
Mach ich heute Abend mal.
Gruss Harald
Also Bosch classic hat mir super schnell geholfen, falls sich auch noch jemand dafür interessiert, habe ich hier nun die Ausstattungsliste:
https://i.ibb.co/9YmvNm0/Ausstattungsliste.png
Ich habe mal ein Buch über den GT/E geschrieben. Ist aber ausverkauft und nur noch als Farbausdruck erhältlich.
Rainer
Kontaktschwäche?
Sie können uns per E-Mail an classic@bosch.com kontaktieren.
Die antworten immer.
Rainer
Wiso Kontaktschwäche, ich hab mich bezogen auf das Technische Archiv wo man selber suchen konnte.
Gruß
siggi
Dr. A GT/E
Guten Morgen. Also laut der Verteilernummer aus dem Werkstatthandbuch, gibt es den Verteiler für den 1,9E Motor aber tatsächlich aktuell bei Ebay.
Ich muss nun wohl aber nochmal Bosch Klassik kontaktieren, um mich abzusichern, dass das auch stimmt mit dieser Information.
Würde mich nicht wundern, wenn genau jetzt einer angeboten wird. Vermutlich zum Super Schnäppchen Preis...
Zonendoedel wie meinst du das? Weil ich jetzt gerade suche? Also ich hab auf eBay zumindest ein Angebot im Auge das schon ein paar Tage drin ist.
immer wenn hier einer watt sucht
is einige zeit später das jesuchte teil inner bucht
Also Bosch classic hat mir super schnell geholfen, falls sich auch noch jemand dafür interessiert, habe ich hier nun die Ausstattungsliste:
https://i.ibb.co/9YmvNm0/Ausstattungsliste.png
Also jetzt bin ich verunsichert habe ja einen GTE Bj. 4/75 hat den Boschverteiler 0231170235 drin. Wovon ist dieser und geht das beim 19E von der Fliehkraftverstellung überhaupt.
Gruß Arno
crazy komisch. Könnte man ja dann auch schnell hier einen Tausch ware gegen Geld ausmachen. Aber das ist kein betrug sondern es gibt wirklich Teile?
Das scheint Methode zu haben um schlichtweg mehr Kohle rauszuholen !
Ich persönlich biete meine Teile fast ausschließlich hier an und ich denke mal auch zu fairen Preisen...
Ich auch
Gruß
siggi
ich schau mal morgen in der Arbeit nach war im KTS Programm von Bosch hinterlegt ist mit den einzelen Verteilernummern....
ich geb dann abends bescheid
Laut GT/E Buch Rainer müsste bis
Motornummer 0002813 ein Bosch Zündverteiler 0231170101
und ab Motornummer 0002814 ein Bosch Zündverteiler 0231170154 verbaut sein.
Gruss Harald
immer wenn hier einer watt sucht
is einige zeit später das jesuchte teil inner bucht
Vor allem, wenns um GTE Teile geht. Obs Die wirklich gibt oder nur der Preis hochgetrieben werden soll, muss man wohl selbst herausbekommen oder wir werden es nie erfahren...
Vielen Dank für eure Überlegungen.
GTE Danke dir auch fürs Nachschauen. Das passt ja dann mit der Information die ich von Bosch bekommen habe, zusammen.
Ich könnte das Ganze auch mal ein bisschen direkter gestalten und die Erfahrenen hier fragen, ob dies ein gutes Angebot ist:
https://www.ebay.de/itm/Opel-GT-Ma…z8AAOSwFxBdC0jZ