Wenn du persönlich den Verteiler abhol's wirds was
Gruß
siggi
Wenn du persönlich den Verteiler abhol's wirds was
Gruß
siggi
siggi.k Wieso das denn? Abholen kann ich nichts.
Der Preis ist I.O. , aber der Anbieter . Genau kontrollieren was du bekommst .
Gruß Klaus
Oha, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
vor allem das appe kabel
Neuried.. Ohje..... Da kauf ich nix mehr....
Es ist völlig unterschiedlich bei dem Anbieter. Ich persönlich habe schon einiges ( hauptsächlich Neuteile) bei ihm gekauft und es gab bloß 1 x Unstimmigkeiten. ( im Getriebe-Dichtungssatz fehle ne Dichtung)
Hab aber dann von ihm n ganzes Paket mit gesammelten Dichtungen als Ausgleich bekommen.
Grundsätzlich gilt: Ware gleich kontrollieren und nicht alkeine auf die Beschreibung des Verkäufers achten. Seine Zuordnungen stimmen nicht immer
also ich bin für Kennfeld Zündung ...
Also jetzt bin ich verunsichert habe ja einen GTE Bj. 4/75 hat den Boschverteiler 0231170235 drin. Wovon ist dieser und geht das beim 19E von der Fliehkraftverstellung überhaupt.
Gruß Arno
Hallo Arno,
dein Verteiler ist für die 2,0 E Motoren bis 1981!!
Die Verstellung vom Unterddruck ist verschieden und die Fliehgewichte haben andere Verstellwinkel.
Dein Wagen wird mit dem 1,9E Zündverteiler 0231 170 154 vermutlich schöner laufen.
Gruß Ralf
Neuried.. Ohje..... Da kauf ich nix mehr....
Oha, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Gebrauchtteile sind bei dem Händler kritisch zu bewerten, Neuteile sind ok, falls man auch das angebotene Teil und kein Derivat bekommt.
Hallo Arno,
dein Verteiler ist für die 2,0 E Motoren bis 1981!!
Die Verstellung vom Unterddruck ist verschieden und die Fliehgewichte haben andere Verstellwinkel.
Dein Wagen wird mit dem 1,9E Zündverteiler 0231 170 154 vermutlich schöner laufen.
Gruß Ralf
Danke für die Info ist schon blöde wenn so viele Besitzer alles änderten.
Gruß Arno
Wer hat denn einen Verteiler in brauchbaren Zustand abzugeben 0231 170 154
Gruß Arno
Ich hab schon bei diesem Anbieter gekauft und konnte alles zu MEINER Zufriedenheit klären.
Ja es geht manchmal was schief aber wo gehobelt wird fallen Späne, aber ICH habe die Erfahrung gemacht, er versucht die Späne aufzukehren...
Ich versuche auch bei manchen Händlern nicht mehr zu kaufen aber dieser gehört nicht mehr dazu, ist trozdem auch nicht die erste Wahl.....
Bei manchen Teilen bleibt es dir nicht gegönnt eine Wahl zu haben, dann geht es Abstriche zu machen. Dadurch, dass er ein Händler ist haste eh bessere Karten als wenn du jetzt bei Kleinanzeigen was kaufst...
Boschverteiler 0231170235 drin. Wovon ist dieser
Da es die Nummernsuche im Moment bei Bosch nicht mehr gibt, musst du denen schreiben.
Rainer
Ich hab schon bei diesem Anbieter gekauft und konnte alles zu MEINER Zufriedenheit klären.
Ja es geht manchmal was schief aber wo gehobelt wird fallen Späne, aber ICH habe die Erfahrung gemacht, er versucht die Späne aufzukehren...
Ich versuche auch bei manchen Händlern nicht mehr zu kaufen aber dieser gehört nicht mehr dazu, ist trozdem auch nicht die erste Wahl.....
Bei manchen Teilen bleibt es dir nicht gegönnt eine Wahl zu haben, dann geht es Abstriche zu machen. Dadurch, dass er ein Händler ist haste eh bessere Karten als wenn du jetzt bei Kleinanzeigen was kaufst...
Seit der Sohn sich um die Teile kümmert ist es wesentlich besser geworden. ICH kann ja vorbeifahren.
Dann ist ja gut, dass ich hier mal gefragt habe.
Aktuell ist das der einzige Verteiler, den ich im Netz entdeckt habe, der zu meinem Auto passt, wenn hier noch jemand einen übrig hat, der er gegen einen entsprechenden Wert abzugeben hat, sage ich natürlich nicht nein.
Jetzt frage ich mich gerade, ob ich das ein bisschen überstürzt angehe, aber das ist ja etwas, das man gut bis zur Saison erledigt haben kann oder sollte ich lieber noch warten, bis ein zwei andere Angebote auftauchen?
Dino_J Wenn das für dich kein großer Umweg wäre und du das wirklich machen könntest, wäre das natürlich echt super und eine große Hilfe für mich.
Ja, könnte ich. Aber dann solltest Du vorher Abholung mit ihm vereinbaren. Teile suchen und vor Ort auswählen mache ich nicht. Das ist mir zu zeitaufwändig.
Du kannst ihn auch anschreiben, wenn Du etwas spezielles suchst.
Und für die, die es noch nicht wussten: https://www.kko-classicparts.de/
In der Bucht hatte ich mit dem Anbieter nie Ärger.
Ja, könnte ich. Aber dann solltest Du vorher Abholung mit ihm vereinbaren. Teile suchen und vor Ort auswählen mache ich nicht. Das ist mir zu zeitaufwändig.
Du kannst ihn auch anschreiben, wenn Du etwas spezielles suchst.
Und für die, die es noch nicht wussten: https://www.kko-classicparts.de/
Dein Link funktioniert nicht Dino
Gruß
siggi
Kan mir auf die schnelle einer sagen wie die beiden Halter für das kupplungsseil aussehen..?
einer soll ja am hbz sein und einer am Block laut WHB... Aber sie sind nirgends abgebildet.... Ebenso der Halter am Block für den Kabelbaum... Wo muß der hin und wie sieht der aus..?