Gibts ja anscheinend auch nicht in der alten Version, also für mich hinfällig
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Braucht ein Serienmotor auf der Straße nicht.Mir ist in 32 Jahren noch keine Kopfdichtung kaputt gegangen.
-
Könnte man ja mit Kork von einer deiner lagernden Dichtungen ausgleichen wenn nötig
Gruß
siggi
-
Na toll- brennt nicht mehr durch aber ölt am Steuergehäuse
-
- Offizieller Beitrag
lass Dich nicht kirremachen Thomas. Bei Deiner Fahrweise und Jahreskilometerleistung und bei korrekterMontage wird die Kopfdichtung Dich überleben
-
So war mein Plan
-
So war mein Plan
Zitat: Ich denke mal für deinen fast Serienmotor reicht erstmal die Opeldichtung.
Gruß
siggi
-
moin,
Welchen Gaszug brauche ich wenn ich auf 2,0E umrüste?
Hab hier einige die ich hier habe ausprobiert, aber nix passt.
vorne "Tonne" gibt's ja reichlich, aber was passt dann an der Spritzwand? und innen?
Länge?
Und wenn ich schon am Fragen bin...
Wo finde ich ein Handbremsseil mit Manta A ab Fgstnr ( Ösen und 254cm Länge) aber nicht den typischen Aluverjüngungen an der Bremsankerblech sondern so Kunststoffteile wie beim B-Manta weil? Ggf. Irgenwelche Nachfertigungen??
Danke!!
ich hab den vom 2,0e 79er B drin. Ich kann die Tage mal schauen ob da ne Nummer drauf steht.
-
ich hab den vom 2,0e 79er B drin. Ich kann die Tage mal schauen ob da ne Nummer drauf steht.
Danke dir. Bitte Prüf mal ob der auch gut in der Spritzwand sitzt. die die ich da hab haben dort min 1-2 mm radial Luft... oder ich muss da was mit rein packen
-
Micha,
wie sieht’s denn bei dir aus ?
Bekommst deinen fertig zur Saison ?
Würde den ja gerne mal sehen
-
Danke dir. Bitte Prüf mal ob der auch gut in der Spritzwand sitzt. die die ich da hab haben dort min 1-2 mm radial Luft... oder ich muss da was mit rein packen
Ist fest drin, ohne spiel. Karosse bis fin.
Fragt nicht warum das jetzt im Zitat ist...
-
weil du da wohl watt nich richtich jemacht hast
-
Bin froh das ich die bilders überhaupt kopiert bekommen hab. Manchmal spackt das iPad voll rum.
Und nach zwanzig versuchen .... Bin ich froh , das das so klapt
Nein ich Kauf mir kein neues iPad
-
Ich mach das mit einem Schlepptop, geht immer super.
So ein iPad möchte ich nicht haben, auch wenn das heutzutage Schick ist
Gruß
siggi
-
Ich mach das mit einem Schlepptop, geht immer super.
So ein iPad möchte ich nicht haben, auch wenn das heutzutage Schick ist
Gruß
siggi
ich hab kein schlepptop! Bin eigentlich eher so der pc Typ! Aber der ist so unhandlich, und fürs Sofa nicht geeignet!
-
Dat liegt an der appelsorte...
-
In der tat. Aber nem geschenkten Esel guckt man nicht ins Maul , oder so...
-
Dann hat der Esel den Appel angebissen?
Schöne Grüße
Matthias
-
Sieht fast so aus
-
Steh gerade in der Garage und hab einen Blackout... Wenn 1 und 4 OT sind steht die Kugel im Loch am Zeiger.... Aber die nocke ist auf 1 zylinder Überschneidung wenn der zapfen oben ist... Macht das Sinn... Dann müßte ich ja den Verteiler um 180grad verdrehen damit er am 4ten zündet
-