War da noch auch eine Feder drin... Hab ich so im Hinterkopf... Kann mich aber auch täuschen?
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Frage : aus wievielen einzelteilen besteht ein Hydro stössel wenn er komplett zerlegt ist ?
Stösselgehäuse, Sicherungskappe, Kolben, Feder, Stösselpfanne, Rückschlagventil
-
- Offizieller Beitrag
kann mir jemand sagen, in welchem Jahrbuch die Positionen der Vinyldachleisten beschrieben gewesen ist?
Ich suche gerade danach und finde das nicht. Vielleicht fehlt mir auch diese Ausgabe
-
-
gibt es irgendwo einen Plan für eine komplette Hohlraumversiegelung? In einigen alten Manta A Zeitungen sind Teilberichte, aber nicht für das komplette Fahrzeug.
-
- Offizieller Beitrag
In einigen alten Manta A Zeitungen sind Teilberichte, aber nicht für das komplette Fahrzeug.
Die Hohlraumserie erstreckt sich über 18 Teile und sie umfasst das ganze Auto bis in den letzten Winkel. Leider sind nach über 20 Jahren nicht mehr alle Hefte lieferbar und mir fehlt die Zeit zum Scannen. Wird aber nachgeholt.
Rainer
-
Wo beginnt die Serie?
dann schau ich abends mal nach ob ich alle Teile hab... Ich hab ja vom Stefan alles mitbekommen das er an Literatur hatte..
-
- Offizieller Beitrag
Die Serie startet mit Heft 06-1998. Die Inhaltsverzeichnisse von 1986 bis 2001 gibt es auf unserer HP: http://www.manta-a-online.de
Rainer
-
also alles in den Heften enthalten? dann werde ich mal die Hefte durchsehen.
hier die Themen aus dem Inhaltsverzeichnissen:
Heft Seite Hohlraumversiegelung Lageplan Bohrung Karosserie 5/88 28 Stopfen vomManta B 3/90 7 Teil 1 6/98 4-9 Teil 2 2/99 4-11 Teil 3 2/01 4-11 Teil 4 4/01 4-12 Teil 5 6/01 4-13 Teil 6 2/02 4-11 Teil 7 4/02 6-15 Teil 8 6/02 4-11 -
- Offizieller Beitrag
Teil 1 - 17 und dazugehörige Ausgaben hab ich gescannt.
288 Dateien, ca. 50 MB
-
- Offizieller Beitrag
Lageplan Bohrung Karosserie
5/88
28
Stopfen vomManta B
3/90
7Diese beiden Positionen gehören NICHT zur Artikelserie.
Teil 1 - 17 und dazugehörige Ausgaben hab ich gescannt.
Könntest du mir die Scans zur Verfügung stellen? Wäre ja völlig blöd, wenn ich die auch noch einmal einscanne um sie auf die Website zu bringen.
Rainer
-
Wie geschrieben ist die Liste oben das was aus den beiden Inhalts pdfs unter Hohlraumversiegelung zu finden ist...
-
- Offizieller Beitrag
Diese beiden Positionen gehören NICHT zur Artikelserie.
Könntest du mir die Scans zur Verfügung stellen? Wäre ja völlig blöd, wenn ich die auch noch einmal einscanne um sie auf die Website zu bringen.
Rainer
Ja klar, hast Du ein Limit für emails?
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo - was macht Ihr beim Zusammenbau der Hinterachse an die Papierdichtungen der Haltebleche und der Trägerplatte? Dichtmittel? Fett? Öl? Gar nichts? Danke und Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Ganz leicht einfetten.
-
Ich hab einwenig Hylomar drangeschmiert
-
Ich hab auch bisl Fett genommen. Hylomar klebt mir zu doll. Bekommt man schlechter wieder heil auseinander.
-
zieht dort wo Fett ist nicht auch Öl durch ? zumindest wenn die Dichtung Vollflächig gefettet ist....
-