Ich hatte den Fensterheber drinnen und der war auch fest.
Gruß
Ich hatte den Fensterheber drinnen und der war auch fest.
Gruß
eine Führungsschiene solltest du lösen haben, sonst wird das nicht gehen.
Sorry, aber genau das steht auch im WHB.
Rainer
ich habe irgendwie keinen Zugriff auf einen Thread bei dem es um die Nachbau-Schaltkulisse von Splendits für das 240iger Getrag geht.
wie sind da die Erfahrungen der aktuellen Version? klick zur V3
taugt das was und passt das mit dem angebotenen Schalthebel plug& play inkl. Kröpfung?
Bitte nur Infos aus 1. oder 2. Hand, kein Hörensagen. ...
Danke!
wie heißen oder wo bekommt mann
die anschlüsse für flachstecker zum aufschrauben
wie zett punkt be punkt auf zündspulen
Meinst du Ringkabelschuhe?
ich habe irgendwie keinen Zugriff auf einen Thread bei dem es um die Nachbau-Schaltkulisse von Splendits für das 240iger Getrag geht.
wie sind da die Erfahrungen der aktuellen Version? klick zur V3
taugt das was und passt das mit dem angebotenen Schalthebel plug& play inkl. Kröpfung?
Bitte nur Infos aus 1. oder 2. Hand, kein Hörensagen. ...
Danke!
Den Schalthebel habe ich nicht aber die Konsole, nun seid gut 5Jahren, was ich beim nächsten mal schauen werde, dass die Gabel unten Distanzstücke aus Kunststoff oder Gummi zwischen der Gabel bekommt.
Kabelschuhe gibt es bei Conrad oder Stahlgruber, Trost... Oder eigentlich in jedem guten Autozubehör Geschäft... Die passenden Zangen gab's von Bosch und Hoffmann... (Eisemannzange genannt)
wie heißen oder wo bekommt mann
die anschlüsse für flachstecker zum aufschrauben
wie zett punkt be punkt auf zündspulen
Naja - die heißen Flachstecker zum Anschrauben: Klick
jenau die sinds
gibt es die auch in breiter
Jo, kriegste in sämtlichen für sämtliche Größen
z punkt b punkt bei Herth und Buss
die scheint es nich in passend breit zu geben
Wat brauchste denn genau und wieviele?
für m fünf in acht mm breit ein stück
Kann dir leider keine PN schicken...
Hab sowas da verbaut. Hässlich aber funktioniert...
Marius,
gehe ich richtig in der Annahme, das du einen Abgaskrümmer ohne Vorwärmung motiert hast mit großem Flansch
Und die Motorhalter bis Fahrgestell Nr.
Wenn ja passt das ja zusammen oder...
Gruß
siggi
Ps. schonmal versucht die 8er Schrauben am Hosenrohrflansch zu lösen
Also das ist der alte originale Krümmer. Inzwischen ist ein Sprintkrümmer dran. Beide haben einen kleinen Flansch.
Und ja, die Schrauben gingen tatsächlich alle raus.
Der neue mit großem Flansch liegt aber schon bereit. Ich hoffe, dass das passt. Nicht?
Aber es ging ja um den Kontakt am Öldruckgeber.
Aber es ging ja um den Kontakt am Öldruckgeber.
Ja ich weis, bin da einfach mal so eingefallen
Und ob das mit dem großen Flansch passt
Gruß
siggi
Wenn keiner was genaues weiß, bin ich optimistisch.
Aber erstmal die abgebrochenen Schrauben aus dem 35€ Krümmer heil rausbekommen. 3/6 habe ich schon geschafft.
Wenns nicht passt wird der kleine Flansch Krümmer halt bearbeitet. Achse/ Motorlager bleibt original!
Was soll da nicht passen ? Das Hosenrohr ? Wird natürlich nicht passen.