BKV = Bremskraftverstärker
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
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Also bei den verbreiterten ATE Festsattelbremsen für die 246 Scheiben braucht man weder den Hauptbremszylinder noch den Bremskraftverstärker tauschen, da die Bremskolben die gleiche Größe wie bei den kleinen schmalen Festsattelbremsen von ATE haben!
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Du schreibst jetzt nicht über die Irmscherbremse mit 246 Scheiben oder
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Über diese Sättel. Geht ja auch in Verbindung mit original Naben und 246mm Scheiben.
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Und den BKV
BKV ,halte ich nicht unbedingt für nötig, Fahre meinen ,mit 246 er Bremse seither mit dem, der kleinen Bremse , ohne Probleme ,
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BKV ,halte ich nicht unbedingt für nötig, Fahre meinen ,mit 246 er Bremse seither mit dem, der kleinen Bremse , ohne Probleme ,
Nötig vielleicht nicht aber sinnvoll.
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@Heiko: Warum sollte man einen anderen benötigen?
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Danke! Noch eine Frage - hat jemand von euch selbst ein ganzes Kofferraumbodenblech hergestellt? Was war dein Plan? Ich habe eine Idee, wie ich es angehen soll, aber ich möchte Verformungen minimieren und schöne Oberflächen und Linien haben und würde gerne sehen, ob einer von Ihnen eine coole Idee hat
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ganzes Kofferraumbodenblech ??? Gebraucht aus einem Schlacht-Manta. Selber anfertigen ist sehr aufwändig. Gruß Georg
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Kurze Frage ... Passt das 3,44 diff in ein Achsgehäuse von einer Achse mit 3,67er diff... Bin mir da gerade nicht ganz sicher...
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Ja,ist ja beides die große Achse.
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- Offizieller Beitrag
Nicht unbedingt. Es gibt die kleine Achse auch mit dem 3,67er.
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den Unterschied wird der Greenie aber erkennen....in die grossen Achsgehäuse sollte aber meines Wissens von 3,98 - 3,18 : 1 alles passen
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- Offizieller Beitrag
den Unterschied wird der Greenie aber erkennen....
Ich dachte, es besteht Bedarf Ihn in seiner Meinung etwas zu bekräftigen
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Ja ich dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen, daß es ab 3,44 ein anderes Gehäuse ist... Mir geht es darum, weil ich die 3,44er Übersetzung mit der sperre in mein originales Achsgehäuse einsetzen lassen will da jenes wie neu ist und das Gehäuse in der jetzt die 3,44er mit sperre drin ist total vergammelt und vertröstet ist.... Wenn ich jetzt das originale gehäuse mit der 3,67 Übersetzung ausräume und dann passt das 3,44er da nicht rein hab ich die arsch Karte gezogen
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2 Varianten der " grossen Achse" wäre mir jetzt neu beim A-Manta....außer dem Unterschied von bis zu ab....
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Gehäuse ist das Gleiche. Vielleicht verwechselt Greenie das auch mit den unterschiedlichen Sperren. Gab eine für 3:18 und 3:44 bzw. eine für 3:67 und 3:89. Waren untereinander meines Wissens nicht kompatibel
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Ja das mit den sperren war mir klar..
Das hab ich gelesen..
Also sollte die 3,44er Übersetzung inkl. sperre in das Achsgehäuse mit der jetzigen 3,67er Übersetzung passen...... -
Ja, immer noch.
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Danke.. Dann weiß ich bescheid... ??
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