am Stecker vom Steuergerät geht ein kurzes Blaues Kabel ab...dort wird die Pumpe angeschlossen
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
meinst du datt kurze datt aus dem stecker kommt
datt is grün
-
Dat grüne geht an den Verteiler und Drehzahlmesser
Gruß Klaus
-
datt weiß ich
aber kommt da noch eins aus dem stecker
-
manta b gt/e
das breite doppelrelays oder das schmale? L oder LE
-
ja, der kurze Stummel...häng doch mal ne Prüflampe dran und starte....Bei meinen Umbauten mit 20E einspritzkabelbaum bin ich da immer mit der Pumpe dran
-
L Jetronik
bei der LE geht das blaue Kabel vom kleinen Pumpenrelaise über den sicherungskasten. Soweit ich mich erinnere -
le
dann muß ich ma datt handschufach usbaue
-
dann muß ich ma datt handschufach usbaue
Kanste dir Sparen.
Bei der LE kommt es auch aus dem Relais.
Ist erst weiß und wird dann blau.
Gruß
Olli
-
kann ich nich sparen
möchte datt kabel ja erneuern
und muß da durch
-
kann ich nich sparen
möchte datt kabel ja erneuern
und muß da durchAh, ok.
Trotzdem kommt es vom Relais .
Gruß
Olli
-
aber dem durchgang zum relais is hinter der handschuhfach
-
Moin
Gibt es eigentlich ein Zahnrad für GTE Tacho, 240er Getrag- 3,44 Achse, Reifen 195/50 15
alles was ich über den Tachorechner finde hat ne ziemliche Abweichung
-
Frage mal den GTDriver im OHF
-
was hat der tacho für eine w zahl
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben doch auf unserer HP einen Tachorechner: http://www.manta-a-online.de
Rainer
-
aber auch der reicht nich
-
- Offizieller Beitrag
aber auch der reicht nich
10,73% Abweichung geht doch noch, wenn man das blaue Ritzel mit 20 Zähnen und einen Tacho W 618 fahren will. Falls das zuviel ist, muss man sich nach einem anderen Tacho (z.B. Commodore B) oder nach einem Reduzierungsgetriebe für die Tachowelle umsehen. Plug & Play wird es bei dieser Rad-/Reifen Kombi kaum geben.
Rainer
-
dann muß eben eine tacho überprüfung gemacht werden
um die tatsächliche abweichung festzustellen
-