Ich schon seit 24 Jahren. Da war aber kein Auto schuld.
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Ich hab Jahrelang Rolladenprofile an der Kreissäge geschnitten...da kann ich auch mit der jauligsten Achse um...
beim Aussteigen ist n büschen gewöhnungsbedürftig weil alle anderen wie durch nen Eimer sprechen
-
- Offizieller Beitrag
-
Aber nur weil du schon einen Eimer Bier gesoffen hast
-
Ein Sprichwort heißt: Alkohol macht Birne hohl.
-
-
wenn birne hohl
mehr platz für allohol
Wenn man es braucht.
-
-
-
OH = Ostholstein
-
- Offizieller Beitrag
OH = Ohne Hirn
Rainer
-
Mal eine Frage.. Hat jemand die genauen grad und Minuten Werte zum einstellen der Spur beim Manta A..... Mein Kollege meint ich kann die Werte vom Manta B nehmen, was ich mir nicht vorstellen kann da der ja eine komplett andere Vorderachse hat
-
Wekstatthandbuch 09 Lenkung Vorderradeinstellung Seite 5
-
Super.. Danke... In meinen Büchern steht das immer mit millimeter Angabe drin...
Dann werd ich meinem morgen endlich mal die Spur einstellen... ??????Dann ist endlich mal das Lenkrad gerade.. Jetzt steht es einen halben Zahn nach rechts und das nerft beim fahren
-
1,5-4 Vorspur
0°15´-0°40´
0,25-0,67
0°30´Pos-1°Neg Sturz
0,50 Pos-1 Neg
-
3°-6° Nachlauf
1° (1)
20°/19°10´ Spurdifferenzwinkel Innen/Aussen
20/19,17
-
Danke dir... Hab den gestern vermessen und das Lenkrad um einen Zahn umgesetzt.. Jetzt passt alles....
-
Hallo zusammen,
wieder ne kurze Frage:
Im Cockpit sind die zwei Schraubenlöcher mit zwei schwarzen Abdeckkappen zugemacht. Gibt es dafür Nachbauten/Bezugsquellen?
Dann hat die Mittelkonsole ebenfalls 4 Schraubenlöcher, da könnten auch Abdeckkappen drüber gehören. Gibt es diese irgendwo?
Sonst schaue ich anhand der Abmessungen ähnliche zu bekommen.
Grüße
Jörg
-
Die Kappen für die Mittelkonsole müsste man noch bei Matz bekommen.
Und die fürs Ammaturenbrett, wat Zahlste freiwillig.
Im Ernst , hab ich noch da. Wenn es dir reicht , bis auf ein Treffen zu warten .
lege ich zwei in den Wohnwagen.
Gruß Klaus
-
Hallo Klaus, ich zahle Dir auch gerne was. Sende mir doch bitte eine PM mit den Preis inkl. Versand.
Bisher war ich noch auf keinem Treffen, solange habe ich den Manta noch nicht und traue mich noch nicht damit mal soeben von Stuttgart nach Norddeutschland und zurück zu fahren. Bisher bewege ich mich erstmal nur in BW. Jetzt explodieren auch noch die Spritpreise
Wer ist denn Matz? Ist das der User Matze?
Güße
Jörg
-
Fa Matz aus Flensburg
-