Danke, leider haben die nicht die Stopfen. Sie haben nur viereckige, die ich benötige sind 4 Stk. rund, schwarz, Aussendurchmesser ca. 16mm, Dicke 3mm.
Da sammelt sich halt bevorzugt der Dreck beim Basteln.
Danke, leider haben die nicht die Stopfen. Sie haben nur viereckige, die ich benötige sind 4 Stk. rund, schwarz, Aussendurchmesser ca. 16mm, Dicke 3mm.
Da sammelt sich halt bevorzugt der Dreck beim Basteln.
......traue mich noch nicht damit mal soeben von Stuttgart nach Norddeutschland und zurück .......
Güße
Jörg
Na, aber locker nach Heimborn. Da ist Klaus auch
alternativ passen da die 1 pfennig Stücke , soweit ich mich erinnere!
hatte da nicht mal jemand hier welche aus ner alten Konsole nachgefertigt / ausgefräst
hatte da nicht mal jemand hier welche aus ner alten Konsole nachgefertigt / ausgefräst
Oder ausgestanzt
Das wäre doch was für Dinos Drucker, wenn man auf die Struktur verzichten kann. Oder ne neue Bastelarbeit für Oli.
Jetzt probiere ich es für die Konsole mal mit sowas:
https://www.kreativ-design.info/polaris-nach-f…mm-rund-schwarz
Hauptsache da sammelt sich nicht mehr der Dreck drin.
Mal ne blöde Frage an alle:
Habt ihr denn da alle die Abdeckungen drin oder sammelt ihr da auch den Dreck drin?
Grüße
Jörg
Habt ihr denn da alle die Abdeckungen drin
nö
ich auch nich....aber nen Staubsauger hab ich , falls da mal Krümel drin sind....bin aber eh nich die Putzfee
edith:
ich hab aber auch keine konsole nich drin
Ich habe schon nachgedruckte für das Armatuenbrett drin.
Gruß
Olli
Hab welche drin.
Ich hab welche von B drin.. Da ist das Muster grober...
das nachzudrucken rentiert nicht. Ich hab auch welche aus einer alten Konsole gschnizt.
das nachzudrucken rentiert nicht. Ich hab auch welche aus einer alten Konsole gschnizt.
Schade um die alte Konsole. Werden auch nicht mehr... Ich hab die zum Glück noch.
Auch die an der Instrumententafel. Nur die schrauben dahinter klappern immer, weil überdreht. ??
nicht schade, die war verbohrt und verkratzt.
Und so machste mit ner Mittelkonsole die keiner mehr verbaut noch viele glücklich
für die Mittelkonsole
02688 988897
Hallo
Kann mir jemand sagen,
welches Öl bei der Hinterachse mit Sperrdifferential reinkommt!?
406 100 4078 765780. S40
Hab zufällig im Garten eine Achse mit Sperre gefunden