nich punkt fünf
sondern vier bis fünf
nich punkt fünf
sondern vier bis fünf
Ist das etwar ein gebrauchter Block ? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
4.5mm .... dann dürfte das Lager nicht mehr vorhanden sein
Das wäre ja ein Ding. Kein Wunder, dass der Motor leckt.
Rainer
danke für Eure Infos. Da werd ich wohl nochmal ran müssen. Ich schreib Euch die Infos in meinem Thread
Das wäre ja ein Ding. Kein Wunder, dass der Motor leckt.
Rainer
Tropft !!! Rainer ... Tropft ... Lecken ist von unten nach oben , Tropfen von oben nach unten !!!!!!!!!
Habe mal ne kurze Frage .
Was darf eine gute Kardanwelle für das 240er Getrag kosten ?
Vielleicht so 150€.
Vielleicht so 150€.
Da ist nämlich ne gute in kleinanzeigen für 320 euronen derin
mittlerweile 200-300 normal ... die dinger wachsen auch nicht mehr auf Bäumen
mittlerweile 200-300 normal ... die dinger wachsen auch nicht mehr auf Bäumen
Das passt. Dann weiß man aber immer noch nicht, in welchem Zustand sich die gebrauchte Welle befindet. Sich eine kürzen/bauen lassen kostet um die 500.- Euro. Dann hat man aber Gewissheot etwas Gutes unter dem Auto zu haben.
Rainer
dürfte ja wohl die sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…127568-223-9355
vielleicht kennt Dino den Verkäufer, wohnt ja nicht weit von ihm entfernt
wichtig ist auch, ob das die richtige Länge ist.
Manchmal werden auch die Automatic-Wellen ( 60 cm ) als passend angeboten...
nö, kenn ich nicht, sind aber auch über 80km weg.
Ich habe vor einem halben Jahr für ein 5 Gang Getriebe, eine 76cm und eine 67cm Welle inkl. Versand 700€ bezahlt. ?♂️
Alles in top Zustand soweit sich das beurteilen lässt.
dürfte ja wohl die sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…127568-223-9355
vielleicht kennt Dino den Verkäufer, wohnt ja nicht weit von ihm entfernt
Ja genau es handelt sicj um diese Welle.
optisch sieht sie ja gut aus , ist aus einem Lagerbestand
Ich Stimme Rainer zu, sieh zu das du dir eine normal 5Gang besorgst und die lässt du dann kürzen und ggfs neue Gelenke rein machen, dann weißte was du hast....
Vielleicht gibt der Zoni die andere ja ab....
Ich Stimme Rainer zu, sieh zu das du dir eine normal 5Gang besorgst und die lässt du dann kürzen und ggfs neue Gelenke rein machen, dann weißte was du hast....
Vielleichtgbt der Zoni die andere ja ab....
Erst wenn meine andere läuft. Und wer mich kennt weiß, dass das fast solange wie bei maggo dauern könnte...?
Dann werde ich wohl noch etwas abwarten und dies Richtung Schluss angehen
Erst wenn meine andere läuft. Und wer mich kennt weiß, dass das fast solange wie bei maggo dauern könnte...?
Aaaasch maaaade
Ich hab ne Welle vor 7 Jahren machen lassen, kürzen und komplett neu gelagert für ca. 450,-€
Da war das auch schon nicht billig.